Hi Kaschi!
Ach ist doch alles halb so wild. Das jemand auch mal 'nen anderen Ton mir gegenüber anschlägt, nun damit habe ich kein Problem. Ich bin ja was das Austeilen anbetrifft auch nicht ohne. Ich denke auch, daß es nichts über den Wert eines Menschen selbst aussagt wenn er sich einen derartigen Schrott reinzieht. Ich finde es nur höchst bedenklich wie mit einem so kranken Sendekonzept irgendwelche Casting Looser zu "Idolen" gemacht werden während die Menschen in diesem Land die wirklich was für die Gesellschaft tun von derselben in den Hintern getreten werden. Und das Schlimme ist diese Kritiklosigkeit gegenüber solchen Sendekonzepten. Den Menschen wird suggeriert das es was ganz tolles ist und die glauben es auch noch weil sie ja um jeden Preis IN sein wollen. Die Medienkonzerne die sich sowas ausdenken lachen sich obendrein noch ihre kranken Hirne kaputt und scheffeln Millionen über Werbeeinahmen und Merchandising, weil die Mehrheit einfach nur noch aus manipulierten Konsumidioten besteht und darauf reinfällt. Darum sage ich einfach. Mit mir nicht!!! Ich boykottiere so etwas. Und an mir verdienen die keine einzige Mark. Ich habe PW, die haben alles was ich brauche und mehr will ich nicht. So, vielleicht kannst Du nun meine Beweggründe ein wenig besser verstehen.
Tschüß SatelliteDigital
[Dieser Beitrag wurde von SatelliteDigital am 29. Januar 2001 um 21:32 Uhr editiert.]