http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 25. Dez 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phänomen " F.....C.."
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2000, 16:37 
Senior Member

Hallo Leute.
Habe bei meinem Fr... folgendes beobachtet:
Cinedumms Anfangszeiten 1-5, 1 kann nicht geöffnet werden 2 geht, 3geht, 4 kann nicht geöffnet werden, 5- geht.
So. Stunde später haben sich Anfangszeiten die nicht gehen willkürlich verschoben d.h. 1 geht 2 nicht, 3 geht, 4 geht, 5 nicht. Ich gehe also davon aus daß zwei von 5 immer nicht zu enschlüsseln sind!!! Kann das an den Key`s liegen ? Oder ist es nicht nachvollziehbar ???
gruss Eddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2000, 16:48 
Moderator

Ein Cinedom1-Kanal ist wegen des Testbildes von KICK1 derzeit außer Betrieb. Bild
Die anderen könnten aufgrund von F1-Übertragungen zeitweise gefehlt haben! Lief da F1?

Bye ... Pumuckel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2000, 18:11 
Senior Member

Hallo Pumuckel !
Momentan geht Cined. 1--176(erste) --178- ja, -184 nein, -188 ja, --192 ja,Cined. 2 --179 ja, -183 nein, -185 ja, -189 ja, -193 ja, Cined. 3 -177 ja, -180 ja, -182 nein, 190 nein, -194 ja, Cined. 4 -181 nein, -186 ja, -191 ja, -195 nein.Ist jetzt allerdigs Kabelversion.Liegt warscheinlich an Telekom.
habe versucht neue Key eingeben, komme bis Jes, Save the Key !! Drücke OK un sehe oben Page 26 stehen. meine Cined. bleiben trotzdem dunkel(nur die ich hier aufgezählt habe) und wenn ich jetzt List Plain Key aufrufe komme mit Next Page bis Page 7. Weiter will er nicht. ist das normal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2000, 19:54 
Senior Member

Soweit ich das weiß, senden nicht immer alle CDs gleichzeitig. Bei meiner dbox ist das genauso, nur einige CDs sind da, andere schwarz. Hat bestimmt damit zu tun, daß nur gesendet wird, wenn mindestens eine Bestellung vorliegt. Du kannst es ja mal testen, indem Du einen Film bestellst, wenn's gerade schwarz ist.

Aber auf jeden Fall sind sieben Schlüsselseiten beim freien CAM zu viel. Du hast jede Menge ungültige (alte?) Schlüssel drin. Das sollstes Du beheben, indem Du nur die gültigen einträgst und die alten vorher mit einem Editor löschst.

Gruß
Winnetu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2000, 21:20 
Senior Member

Hey, das leuchtet mir ein !
das könnte eine Erklärung für die Cined. sein da ich im Moment fast alle frei habe.

Das mit den Key`s aber nicht so ganz.Ich habe natürlich einige FAQ gelesen und war der Meinung daß es auch 30 Key`s geben darf??? Da ich Key für P******* und Mediavision eingeben muß wird es kaum weniger als 7 ??? Bei der Eingabe ,bevor man zum Speichern aufgefordet wird, wird doch Page 26 und meine Eingaben nochmal angezeigt.. Wo bin denn jetzt verlaufen ???Und ich kann Single TV nicht öffnen, was ist das für ein Sender ?
Habe ich irgendwo eine Info über F****** übersehen ?

Alle Zeiten sind UTC