Auszug aus meinen aktuellen NEWS vom 09.03.01:
Es werden auch noch in Zukunft genuegend IrdetoCI CAM gefertigt, die sich auf AllCam updaten lassen. Es besteht also absolut kein Grund, die derzeit ueberhoehte Preise zu zahlen.
--
MHR nix fuer ungut, aber ohne die geringste Angabe von Quellen (ausser der eigenen) einfach unbestaetigte Aussagen zu verbreiten, um aus meiner Sicht Kaufhektik auszuloesen, finde ich schlichtweg nicht die feine Art (noch nett formuliert).
Ich will dir damit wirklich nicht unterstellen, dass du zu denen gehoerst, die vor ein paar Wochen/Monaten Irdeto CICAMs aufgekauft haben, um damit den Preis zu treiben und nun der A**** auf Grundeis geht, wenn ENDLICH die BetaCrypt CIs kommen und sie die Dinger nicht mehr zu den erhofften Wucher Preisen losbekommen.
Als Boardleser fuehle ich mich als Kunde, nicht als Haendler (ich bin auch keiner) und ich freue mich, dass die Preise fallen (nicht verfallen !)

Und wenn dann ein Haendler postet, ein gibt keine mehr und in einem folgenden Posting erzaehlt, aber ICH habe noch welche, mache ich mir so meine Gedanken

[Edit: Rechtschreibung und Header]
[Dieser Beitrag wurde von Space_2063 am 10. März 2001 um 12:06 Uhr editiert.]