Das Teil hat auch überall da Probleme wo Simulcrypt eingesetzt wird: mit Original-Karten geht rein garnichts wenn
CAS*1*(EMM/ECM)!=OriginalKartenCAS(ich halte es mal generell da für otto-normalo Einzelheiten==irrelevant). Geht auch nicht bei der .05, nur so nebenbei.
Außerdem dachte ich das Teil wäre ein Entwicklermodul? Wieviele Leu(t)e entwickeln da eigentlich und wo ist die entsprechende Software für den HausEntwickler?
Naja, auch egal. Sind ja nur'n paar kilo Arm, kann man leicht mit zB. IDA zerlegen, genau wie die TI-bin's der dvb-s.
Dann hat (Haus)man auch gleich die ca. 30TDM gespart, was nämlich der Zirka-Preis des MacDVB-kit wäre, allerdings dann immernoch ohne Debugger/Lizenzen usw. - gell Leu(t)e??!
OK, aber genug damit, für mich persönlich stellt das Teil einen echten Flop dar. Die sogenannte und mit dem Verkauf der Module einhergehende Entwickerplattform eine glatte
Lüge da nicht existent!
Es wird hier meiner Meinung nach genauso kräftig abgzockt wie beim UniCAM: da sind einzelne Leute am Werke die sich die Taschen bei Verkauf vollhauen, wie Enthausen&friends. Würde einer von denen morgen zufällig vom Bus überrollt(kommt ja auch mal vor) oder kein Lust/Zeit/Gelegenheit/Interesse mehr haben (aus auch welchem Grund auch immer!), dann war's das mit dem Magic und es ist
auch Ebbe(oder Ente) bzw. Essig damit und ein weiterer Fall für Tonne wenn's dumm kommt...
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: taa ]