http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 25. Dez 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eingebautes cam zum patchen geeignet?
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2000, 23:41 
Junior Member

--------------------------------------------------------------------------------
Im Zuge der preislichen Höhenflüge des Irdeto Allcam se 4.6, drängt sich bei mir die Frage auf wann es soweit ist,die eingebauten cams z.B. beim 5400IRCI,lauffähig zu kriegen.Die genaue Info über das Modul im Humi: Softcell: Vers. : 2.07
Euro I-chip Version: NEC V2.1
Weiß jemand gute sites und boards wo man sich mit diesem Thema beschäftigt? cya NIGGE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 07:31 
registered

Hallo,

ich kann dein Argument noch nicht ganz nachvollziehen. Was sind denn "preisliche" Hoehenfluege???

Ein Allcam kann ich zwischen 200 bis 269 DM ueberall ergattern.

Aber nichts desto trotz sollte es ein paar Gedanken zu den integrierten Cams schon mal geben.

Nur meine Meinung ist als ERfahrung zum Patchen auf free**c*a+m: lieber habe ich ein
separate Teil, was ich auch wieder entfernen kann, als dass ich mir den ganzen Receiver lahmlege.

GottseiDank kann man auch von f****** auf allcam 46se zurueckpatch.

Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2000, 10:52 
Junior Member

Besuch doch mal diverse online-shops und sieh die die aktuellen Preise mal an!Entweder ausverkauft oder 100,-DM mehr gegenüber letzter Woche.Teilweise wurde von usern gepostet das sogar bei festen Aufträgen bis 50,--DM mehr gezahlt werden mußte.Kapitalismus pur!!!! Ein separates Allcam ist natürlich besser,aber um unabhängig von diesen Preistreibern zu werden kann man doch besser die bestehenden Möglichkeiten nutzen.Das Irdeto-cam in einigen receivern wird auch in Zukunft erhalten bleiben weil die Rec. ja auch oder sogar in erster Linie für denm ausländischen Markt hergestellt werden. cya NIGGE Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2000, 08:28 
Senior Member

Hallo Leute,

das ganze ist nunächst nur spekulative !!
Natürlich will man seinen Gewinn maximieren, ist doch klar. Ein bischen Panikmache ist doch auch Gewinnmaximierend fördernt....

Tatsache ist aber, das etwas kommen MUSS und WIRD, damit man auch z.B PW sehen kann.
Den Ersten Schritt macht schon PW - man kann die Decoder wieder kaufen !

Das man das "Hacken" von Pay-TV durch "Patchsichere" CI nicht dämmen kann, dass sollte doch jeder wohl sehr genau wissen (siehe D-Box1 durch "Hardwareumbau")

Jeder, der aber auf der 100% sicheren Seite sein möchte, der sollte JETZT ein AllCam 4.6SE kaufen....alles was danach kommen mag, wird eine bestimmte Zeit ins Land ziehen, bis man da etwas "machen" kann

Dr.Brain

Alle Zeiten sind UTC