Hey Quicky, brauchst Du nicht zu begreifen, Du begreifst hier ja so einiges nicht. Erklär mir mal wie Du auf das schmale Brett kommst ich sei ein Händler und zwar keiner von der wohltäterischen Sorte . Kennen wir uns, habe ich Leutz über den Tisch gezogen. Mit Verunglimpfungen persönlicher Natur ohne Hand und Fuß oder festen Boden unter den Füßen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Das geht schnell nach hinten los. Solltest Du das allgemein behauptet haben, dann meinst Du ja im Prinzip alle Händler egal welcher Branche. Wo lebst Du und besser gefragt wovon lebst Du. Wer bezahlt Dich, Vater Staat oder was. Jeder verdient sein Geld auf die ein oder andere Art und Weise. Wenn Du nicht selbständig bist hoffe ich für Dich das Du Dein Geld bekommst, aber woher ? Geschenkt sicher nicht, also musst Du es Dir erarbeiten. Für Deine Arbeit verlangst Du eine Entlohnung, mehr tun wir Händler auch nicht. Sieh mal nicht nur das Produkt als solches, sondern auch das Drumherum. Wir Händler bieten sogar Arbeitsplätze und zahlen Geld an vielleicht solche wie Dich. Arbeitest Du immer zu jeder Sekunde produktiv, arbeitest Du überhaupt. Mit Vermutungen kommt man nicht weit, und Du hast eine solche in die Welt gesetzt die von anderen falsch verstanden werden kann. Deine Art und Weise ähnelt dem Sensationsjournalismus von Pro7 & Co. Da stehe ich nicht drauf, und halte Dich fest, auf die Tour kann ich auch.
Ich schreibe es Dir nocheinmal: Es kommt mir nicht darauf an alle zu belustigen, besonders nicht Dich. Es geht darum den Receiver abzustauben, und den 1:1 an Uli weiterzuleiten, oder das Ding zu verscherbeln und den Erlös an Uli. Glaub mir, diese Aktion werde ich wenn es dazu kommt sauber abwickeln und mich nicht persönlich daran Bereichern. Ich habe da gar kein Interesse, jedoch soll es nicht mein Geld kosten, denn beim Verkauf entstehen diese. Nach Abzug dieser Kosten bleibt noch genug für Uli übrig, und selbst wenn es nur eine Mark wäre, so ist es eine Mark auf dem Weg zum Erfolg. Ich persönlich habe nix von dieser Aktion, will ich auch nicht, ich nutze nicht einmal die DVB 2000. Ich habe auch relativ wenig Nokia Kisten verscheuert die dieses Nutzen, also auch kein Gewinn für meine Kunden. Diese Aktion dient lediglich der Allgemeinheit, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Sind das die Parolen die Du hörst. Mach einen besseren Vorschlag, oder halt Dich zurück. Wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, dann bitte auf andere Art und Weise. Es gibt ganz andere Leutz die mich schon provoziert haben, und es sit diesen Größen des Fido nicht besonders gut bekommen. Ich kann meine Wortwahl auch drastisch ändern, da ich aber schon eine gelbe Karte habe, ist mir da nicht dran gelegen, und schon gar nicht mit Dir. Bei Lone Ralph wäre das schon was anderes, der macht das aber auf einem anderen Level als Du, und da weiß man was man hat. Zu Lone Ralph hast Du ja schon die Impfung und Vorwanungen erhalten. Ich kann Dir nur andeuten, daß Ralph gegen mich ein Waisenknabe ist wenn ich loslege, also schnall Dich an, oder besser um (den M...korb). Pinkel mir nicht ans Bein, sonst scheiß ich zurück.
gruss
schoko (Eigennütziger Großkapitalist und Geldgeber für rumlungernde Arbeitnehmer)
@Lone Ralph wir haben uns immer noch lieb ja ?
_________________ schoko ist wieder da
|