Nö oli, genau das ist eben nicht passiert. Die ÖRA haben von Kirch eben nicht die kompletten WM Rechte gekauft. Obwohl sie dazu gegenüber dem GEZ Zahler moralisch verpflichtet gewesen wären. Tja, wie hätten es wohl die ÖRA wohl gewährleisten können, damit eine digitale, verschlüsselte Austrahlung von allen Digitalhaushalten, also auch den FTA Haushalten, gesehen werden kann? Mit kostenlose Leihdecodern zum Beispiel. Geld ist ja genügend da, man muß die zur Verfügung stehenden Mittel nur nach entsprechend wirtschaftlichen Gesichtspunkten einsetzen und verteilen. Daß Du meine Einstellung zur GEZ als "anarchistisch" bezeichnest und nicht teilst, ist ja durchaus legitim, diese entspricht jedoch genau der Realität. Verweigere doch mal diese Zwangsgebühren. Dann bekommst Du nach und nach die ganze Palette bis hin zum Gerichtsvollzieher übergebraten. Und das alles nur damit sich dieses Drecksgesindel weiterhin auf unsere Kosten hemmungslos an unserem sauer verdienten Geld bereichern kann. Programm wird immer mehr zum Nebenprodukt der ÖRA. Die nächste Gebührenerhöhung ist sicher ebenfalls schon beschlossene Sache. Ich nenne das Faß ohne Boden, Raubrittermethoden, Erpressung und Kriminalisierung der Bürger. Der Staat ist ja schließlich im Recht weil Du in diesem Fall ein Gesetzesbrecher und ein Bürger bist, der gegen dieses Abzocksystem aufbegehrt. Und diese Geldbeschaffungsmaschine wird natürlich auf's schärfste verteÃdigt. Leider mittlerweile auch vom Bundesverfassungsgericht, daß ja leider immer noch den Auftrag Grundversorgung der ÖRA grundgesetzlich schützen tut. Grundversorgung und Programmauftrag hahaha, laut lach. Fragt sich nur wie die das definieren. Aber so wie ich die fetten und satten deutschen Kilofresser kenne, werden sie nur wieder nur wie eine Herde blöder Schafe aufschauen und dann weiter ihrer kranken Konsumsucht fröhnen. Darum wird es in diesem Land auch nie passieren, daß die Leute dieses ganze Abzockergesindel einfach mal boykottiert.
Sci-Fi <small>[ 02 Juni 2002, 16:13: Beitrag editiert von: SciFi ]</small>
|