Also eigentlich wollte ich gar nix zu diesem Thread schreiben, geht eh in die Hose und ist auch nicht von mir gewollt.
Es ist sehr wohl war, das wir Karten gehandelt haben, blanko und unbehandelt. Dieses geschah für einen Zeitraum von etwa 2-3 Monaten !!!, länger nicht. Zu dieser Zeit war es weder strafbar noch sonstirgendwas ! Wir haben keine Programmer verkauft, und den Kartenkram aus dem Sortiment gestrichen lange bevor das entsprechende Gesetz gegen den Verkauf dieser Karten wirksam wurde und das haben wir ohne äusseren Druck von uns aus gemacht !! Uns wurde das Thema zu heikel, und die Mücken (Kunden) die dieses (Zwie) Licht angezogen hat waren lästig. Es ist ja nicht verwerflich solche Dinge zu tun, und wir haben genrell den Kartenkram verbannt und verstecken das Zeug nicht unserem Zweit- oder Drittshop getarnt als Zutrittskontrollwerkzeug, Eiskratzer oder Türöffner !! Diejenigen die das tun sind die Scheinheiligen !! Also was ist los, Probleme damit Kollegas ? Das Interview ist nicht gekauft oder eine Werbeaktion, das ist meine persönliche Meinung die ich zum jetzigen Zeitpunkt mit meinem derzeitigen Kenntnisstand der Materie habe, und den hatte ich in der Form vor einem Jahr nocht nicht. Es war sicherlich ein Fehler diese Karten zu verkaufen, dieser wurde aber bemerkt und behoben, bei anderen aber nicht. Obendrein verteufele ich diejenigen, die illegal Pay TV glotzen und damit die Wirtschaft schädigen, und jegliche Löt- und Umbauarbeiten den Humis dienen einzig und alleine diesem Zweck, das macht den Sepp so liebenswert !
Also liebe Leute, hier keine Halbwahrheiten oder Spekulationen verbreiten, und das mir jetzt aufgrund eines der oben angeführten Postings keiner bei uns ne güldene für 15,- DM haben will, denn 1. DM gibt es nicht mehr, 2. Güldene bei uns schon lange nicht mehr, nämlich so lange schon wie es die DM auch nicht mehr gibt. Alle kapiert, oder wollen die Schmutzfinken nur mit solchen Aussagen Ihr eigenes Gewissen bereinigen um die sauberen zu beschmutzen oder die eigene Kriminalität damit etwas legaler zu machen, denn es machen ja alle.
Ich finde unsere Entscheidungen Konsequent aber dazu scheinen viele andere hier ja nicht fähig zu sein. Türdrückergarnituren mit Kartenschlitz und ähnliche Spielereien, wer es glaubt wird selig, und damit behaupten zu wollen das.....
ich lasse es lieber mich weiter darüber zu äussern, also schluss damit und Thread zu und ab in den Trash, in der Marktübersicht hat das jedenfalls nichts mehr zu suchen, hatte es eigentlich von Anfang an nicht !!
_________________ gruss -----------------------------
TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko
Es lebe das freie Ostfriesland Eala frya Fresena
|