Um es nochmal auf den Punkt zu bringen
Ich glaube, es geht nicht so sehr darum, wer jetzt wie stark gegen irgendwelches illegale Zeug verstoßen hat und wie stark er sich nun deswegen rechtfertigen muß.
Am meisten aufgeregt habe ich mich zunächst über dieses extrem schmierige und eben unglaubwürdige Beweihräucherungs-Geblubber, mit der sich Set-Top-Box und Tafkas wohl gegenseitig befruchten wollten. Wie "seriös" und glaubhaft solche Berichte sind, darüber mag sich wie gesagt jeder besser selber ein Urteil bilden.
A propos seriös: </font><blockquote><font size="1" face="Tahoma, Verdana">quote:</font><hr /><font size="2" face="Tahoma, Verdana"> erstellt 17 April 2002 19:56 by TAFKAS ----------------------------------------------------------------------- Ach sepp, ich vergaß meine Grösse, 193cm Nordischer Riese, da kannst Du kurzbeiniger Bazi mir glat im Stehen den Schwanz schrubben. Deine Kackstelzen sind sicher von Deiner dauernden Lügerei extrem knapp unter dem Knie zuende </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Tahoma, Verdana">Naja, wenn jemand es mit solchen Mitteln nötig hat, unliebsame Konkurrenten ausknocken zu wollen, vermag auch kein Schlips mehr die Ehre zu retten. Ein Kuhschwanz bleibt eben ein Kuhschwanz und wird nicht zu obigem, egal wie elegant er auch geschwungen sein mag.
Premiere wäre auch bestimmt nicht sehr erfreut über solche "Jugendsünden" gewesen, oder?
Aber alles halb so wild, selbst ein heutiger Außenminister hat "in seiner Jugend" mal mit Steinen geschmissen... wie glaubwürdig Herr Fischer allerdings für mich ist, dazu sage ich lieber nichts.
Darüber sollte man mal nachdenken. Dies zum Thema (übertriebene) Seriosität und seriöse Berichterstattung.
Öhrli
|