So eine Sammelantwort auf alle Beiträge, ich war ausser Haus, und hab es erst jetzt lesen können.
@PH Wer sich mit andern Leut ID einen Namen macht muß ganz schön minderbemittelt sein. Welchen tragischen Verlauf meinst Du? Eigentlich sollte ich Dich wegen ZITAT: Zur Freude gegen den Schlag des kriminellen Ebay-Verkäufes Sat_Depp, gibts die nächsten Tage ein Update! :ENDE_ZITAT gestzlich belangen. Das ist eine Lüge und Verläumdung sowie Beleidigung, und ich erwarte eine Entschuldigung von Dir.
@TAFKAS oder So,
Dem mit dem kriminellen Geschäft stimme ich voll und ganz zu, nur was hat das mit mir zu tun?
Da es gegen HumaxDeutschland geht ist der Mailaccount
mailto:HumaxDeutschland@jrankl.de einfach praktisch und treffend (Für die nicht Internetbewanderten, es gibt Software die solche Mails in separate Bereiche sortiert). Sie dürfen mir gerne eine Mail an TAFKAS@jrankl oder
mailto:Glowalla@jrankl.de oder
http://www.glowalla@jrankl.de schreiben, dann kann ich die sofort zuordnen. Wer eine eigen Domain verwaltet ist klar im Vorteil. Welches Schicksal soll ich hinnehmen, es tut sich einiges, für mich sieht es sehr gut aus, näheres verrate ich aber nicht, um den eXtra Feinen nicht auf die Sprünge zu helfen. Die Leute die sich gemeldet haben werden Informiert, und gemeinsam erreichen wir mehr. Mein Anwalt ist einer der Besten.
Seriös ist auch meine Devise, wenn ich von anderen wieder höre die Receiver beim Patchen Abschiessen, und dann das ganze auf Humax schieben um nicht selber Zahlen zu müssen, die sollten sich halt vorher überlegen ob Sie Receiver um 20,-- Mark incl. Porto Flashen und wenns Probleme gibt den Schwanz einziehen. Schuld sind die User selber die solchen unseriösen Läden Ihre Geräte blindlings anvertrauen. Wir hatten "Ersat mit Neugerät" angeboten, für den Fall das beim Patchen was passiert. Wer das sorgfältig mach vermeidet Fehler,
und wer ohne Test Patcht muß sich anscheinend auf Humax ausreden?
Wer bei der Tunneleinfahrt nicht den Kof zurück ins Wageninnere nimmt kann ihn leicht verlieren.
Die Aktionen von Humax sind großangelegt, auch wenn das verantwortliche Personal anscheinend probleme mit der Bedienung von Suchmaschinen hat.
Und wie wäre es selber mit einer Spende für PH statt mit einem Prosit, wenn wie Du so schön schreibst Du selber jede meneg Geld mit gepachten Receivern verdient hast, damals war das ja nicht schmutzig, damals war das anders, da war es ja Mode, weil es jeder konnte. Heut wo Gehirnschmalz notwendig wird (nebst eQuippment) ist es Kriminell, glaubst Du den Schwachsinn wirklich selber?
Ach und warum sollte die Farbroschüre vom Farblaser s/w gewesen sein?
@Ozifresh
nicht nur Händler werden belangt.
@Space_2063
Es ist nicht legitim, zumindest nicht in allen Fällen!
Bitte himmelt PH nicht wegen Sachen an mit denen er nichts zu tun hat. Die Holländer haben das Z-Board erfunden, und die Holländer haben die Z-Final Files erstellt, und nicht PH.
Wer wie ich wie nur den Lader H208 auf die Receiver gepackt hat, hat zwar indirekt am Patch von PH verdient, so wie die Großhändler und vorallem Humax, aber nicht direkt. Wenn PH den vermartktet hätte hätte ich auch bezahlt für alle.
Daß ich mir eine Stunde Arbeit mit 100,-- DM bezahlen lasse ist für mich ok. Wem es zu teuer ist kann gerne wo anders billigere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Wenn Leute bei eBay einen Receiver auf 1.800,-- DM hochsteigern (habe ich selber gesehen, leider war ich nicht der Verkäufer diese Z!) ist es deren Problem.
Den Unterschied kann ich nicht bestätigen, im Fall von Humax ist es egal ob der Receiver gepacht verkauft wird, oder ungepacht und das Patchen als kostenpflichtige Dienstleistung erfolgt.
Die Rechtslage bezüglich des Laders kann nur ein Gericht feststellen.
@EbayJunkie das stimmt nicht ganz, ich möchte aber näheres nicht Preisgeben. Humax bewegt sich hier auf dünnem Eis.
Da PH sich die Patches selber geschrieben hat trifft da einiges drauf zu. Der +CAM Patch ist zum Teil geistiges Eigentum von PH, schade daß er original HUmax Software als Basis verwendet hat, sonst hatte Humax nichts in der Hand.
@Sci-Fi
bestimmt die Feinen Läden Wie Tafkas, der hat die zu Hudnerten verkauft (nur ein bischen gepacht wie es Mode war), weil Irdeto so super für Deutschland ist. Die lügen sich doch selber an wenn Sie sagen, ich bin der feine Maxe, ich habe damit nichts zu tun.
@PCR-Jitter
nein das stimmt so nicht, es gibt keine Sammelklage, aber die Möglichkeit mehrere Mandanten zu vereinen. Da ist so wie ein CLUB, Zusammen sind wir stark. Hauptgrund wäre die Richterliche Feststellung des Streitwertes, und ein Streitwert von 15 MIO DM ist nicht halbar.
Wird der "nur" halbiert kostet es die hälfte für jeden, somit wird es billiger!
@SciFi
wann soll ich behauptet haben das Erbe von PH antreten zu wollen, oder wann habe ich behauptet einen Patch selber verändert geschweige denn erstellt zu haben?
Ich habe behauptet daß Humax gegen die Mauer fährt, das war absehbar, nur daß die den Turbo einschaltet und alle Händler verklagen wollen war nicht absehbar. Wer soll die dinger in Zukunft verkaufen, wenn nicht Händler?
@fuzzie08
das ist Vergangenheit, wir haben eine neue Gesetzeslage, und ich habe mich angepasst. Die Lustigen Karten gibt es in kürze nirgends günstiger als bei mir, es wird im Bereich Markt einen entsprechenden Eintrag geben wenn es soweit ist. So wie es aussieht bekennen sich nur ein paar Leute, die anderen halt bei Tunneleinfahrt schön den Kopf aus dem Fenster, der Beton wird schon weichen....
@Ketzer
Irdeto ist ja embendet, die fallen von Haus aus weg. Die anderen können gegen PH vorgehen, sofern er deren Software verwendet hat, hat er aber seinen eigene geschrieben sind die Machtlos. Sie Mascom Alphacrypt ./. Premiere (Betareserch). Ebenso belangt werden könnten dann die Endanwender die den Patch nutzen (bzw. auch selber aufspielen).
@all
Der Versuch war für ein paar eine Anlaufstelle, die Eigenbrödler werden schon selber wissen was Sie machen. Wer mitmachen will ist nach wie vor willkommen. Jeder Anwalt hat andere Stärken, selbst wenn es eine gemeinsame gerichtliche Aktion mit 20 Mandanten und 20 Anwälten wird hat jeder den Anwalt seines Vertrauens, und wir haben dennoch mehr Macht als einzeln, sofern sich die Anwälte selber einig werden.
Sepp