http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2002, 21:39 
Member

@Roi Danton

Du kannst uns ja mal deinen Patch vorstellen, vielleicht ist der ja besser in Punkto Umschaltzeiten und Hängenbleiber ...

Das es immer Leute geben muß, die nur "rummaulen" können :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2002, 22:51 
Senior Member

In diesem Fall muß ich auch meinen Senf dazu abgeben, nach ersten Erfahrungsberichten läuft der Patch absolut stabil mit der original Premiere Karte.
Wer damit Probleme hat sollte sich an seinen Provider wenden, sofern vorhanden.

Beim Zappen über alle Kanäle hatte ich lediglich ein paar "Hänger", sie sich aber wie durch einen Watch-Dog gesteuert selber beseitigten. Dies waren alles verschlüsselte Sender die ich nicht aboniert hatte, ich finde es als super Leistung von PH die Abstürze abgefangen zu haben.

Danke PH für die gute Arbeit, die Du allen Unkenrufen zum Trotze dennoch fortgeführt hast, ich selber hätte nicht gedacht noch was Vernünftiges von Dir zu bekommen.

Ich würde mich auch gerne für meinen Patch Erkenntlich zeigen, schick mir eine PM mit deiner Kontonummer, und ich überweise 15 EUR Unkostenbeteiligung. Da ich keine Humax mehr verkaufe nur für meinen privat genutzten Receiver.

Sepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2002, 22:56 
Member

:D :D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2002, 23:08 
Old Special Member

@Ichbins

Ich gehe davon aus, daß wir über den obigen Pflegefall, ausnahmsweise mal der selben Meinung sind. :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Sci-Fi

@Satsepp

Für dieses Angebot wird Dir Planet_Hemp sicher eine Handgranate per PM schicken.

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: SciFi ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2002, 23:30 
Member

@scifi: auch wenns mir schwer faellt... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 00:12 
Senior Member

Vielleicht könntest du ja deine Adresse PH senden, damit er sich die 15€ abholen kann.

:D :D :D

Grüße PCR

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: PCR-Jitter ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 05:18 
Old Special Member

Attention: Trash-Warning :cool:

Janus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 08:56 
Member

@janus: das hier ist zwar nicht die satpage... aber langsam wuerde es wirklich zeit... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 10:35 
Moderator

solange Ihr Euch nicht gegenseitig zerfleischt oder über Hacking quatscht ist es , zumindest mir, recht.

franketo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 11:18 
Newbie

och gucke mal wie süß unser satdepp:

Bild

ich kann telefonieren! So ein Foto habe ich auch noch als ich 2 war. Was gucken da unter der Lippe eigentlich für Gräten raus, hast Du Fisch gegessen? Oder hast Du wieder in Dein Nadelboard gebissen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 12:27 
Senior Member

So, bei Satpage sind mittlerweile 80.170 Downloads, insgesamt läuft die Soft mit Sicherheit mittlerweile in 500.000 Receivern.

Wenn nur 1000 Leute 15,-- EUR zahlen sind das 30.000 Mark für PH, was bitte soll daran so komisch sein?

Ich weiß die meisten (>90%) können nur mosern weil dies und jenes nicht so gut geht, und wie in einem Anderen Thread wartet die Aufgabe auf PH im 5400 CI-Module patchen zu können, ach und wann kann er endlich Karten kopieren....

Dies ist mein ernst, ich denke zwar nicht daß 10.000 Leute dazu bereit sind, aber wenn es so wäre könnte PH 300.000,-- DM einsacken, was ich ihme gerne gönne. Humax hat schließlich Millionen damit gemacht, von den Großhändlern brauchen wir ja garnicht anfangen, da sind zig Millionen eingesackt worden.

Ich weiß, die meisten wollen nur die Soft, alles kostenlos, aber bitte sofort mit Überstunden schreiben, und ja keine Fehler machen. Bezahlen ist ein Fremdwort, am liebsten würden die PH noch 2 EUR für die Downloadzeit aufbrummen.

Und Humax muß wohl auch wieder überstunden machen, das ist Geschäftsschädigend, auch hier wird dann PH zur Kasse gebeten.

Aber vieleicht will ja PH kein Geld verdienen, was sollte er auch damit machen?

Sepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 12:54 
Old Special Member

Kleine Korrektur der Berechnungsgrundlage:

80000 ist wohl die Gesamtzahl aller bisherigen (+Cam-)Patchdownloads seit 04/2001.
Wäre auch sonst bei ca. 30000 Gesamt-Hits schlecht möglich...

Janus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 12:59 
Moderator

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von satsepp:
<STRONG>
Wenn nur 1000 Leute 15,-- EUR zahlen sind das 30.000 Mark für PH, was bitte soll daran so komisch sein?

</STRONG>[/quote]

Weil sich das nicht realisieren läßt, ohne massiven rechtlichen Ärger auszulösen!
Stichwort: Urheberrechtsverletzung

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 16:20 
Senior Member

da ist sicher was drann, weil ja nicht die komplette Soft neu geschrieben wurde, allerdings hat Humax Ihre Software bis jetzt nicht schützen lassen, re-assemblieren und verändern, bzw. allegemein bezüglich der Verwendungsmöglichkeit und Nutzung gibt es keine Einschränkung.
Somit dürfte die auch in eine D-Box Kopiert werden, oder auf den Gameboy geladen werden, wenn es irgendwo irgendwem was bingt.

Daß eine nicht angedachte Software zum Garantieverlust fürht ist ja non nachvollziehbar.

Mit dem neuen Gesetz ist es allerdings problematisch, da die Software-Erweiterung als Umgehungseinrichtung eingestuft werden könnte, dann müßten allerdings auch CI-Module und Embendet Receiver darunter fallen, wo soll die Grenze liegen?

Letztlich muß wohl Kirch die D-Box 1 vom Markt nehmen *g*

Mich würde sowieso mal Interessieren wieviele IRCI5400 im deutsschprachigen Raum, und auf dem rest der Welt verkauft wurden. Mit Sicherheit sind es hier mindesten 80%, obwohl ich keinen deutschen Irdeto Anbieter kenne.

Sepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2002, 18:34 
Newbie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frederic:
<STRONG>

Weil sich das nicht realisieren läßt, ohne massiven rechtlichen Ärger auszulösen!
Stichwort: Urheberrechtsverletzung</STRONG>[/quote]

Genau so ist es. Und sich eine geldwerten Vorteil durch diesen Quatsch zu erwirtschaften, liegt außerhalb jeglicher Vernunft.

Der Ärger ist vorprogrammiert und ohne eine vorher abgewogene anwaltliche Festung ist man jeder rechtlichen Attacke hilflos ausgesetzt. Was hätte es gebracht hier Unsummen Geld zu investieren, wenn anschließend sowieso die Firmware gecrackt im I-Net auftaucht. Die Rechnung geht nicht auf. Als Programmer ist man immer gearscht. Es gibt keinen Crack den es nicht gibt. Und gerade im Bereich wo es hier um den Patch für den Humax geht, hat man mit Sicherheit GANZ schlechte Karten seine Kosten wieder reinzukriegen.

Das I-Net mag zwar eine gute Plattform sein, aber es ist von vorne bis hinten durchtrieben, wenn es um digitale Werte geht.

PH

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC