Ich habe mir gerade mal dein in der Signatur empfohlenes Board ansehen wollen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR> Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(userid) FROM bb1_user_table WHERE userid='' AND userpassword = '' AND activation = 1
mysql error: Can't open file: 'bb1_user_table.MYD'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
Date: 02.03.2002 @ 21:59
Script: /Board/main.php
Referer:
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. [/quote]
Immerhin ... ein erstklassiges Diskussionsforum.
Zu deinem Posting noch eine Anmerkung: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR> Bis Antworten zu meinen Beiträgen eintreffen, dauert das ja mehrere Stunden [/quote] Es tut mir wirklich leid, dass die User, Admins und Mods wirklich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und warten, dass jemand eine Frage stellt. Wir, die vielen Lesenden und auch Schreibenden, werden in unserer naechsten Geschaeftssitzung diesen Service Misstand anprangern und die Schuldigen entlassen. Es kann nicht sein, dass jemand seine Freizeit wirklich nicht opfern will.
... oder aber wir fuehren eine 0190er Nummer ein, damit wir jemanden hauptberuflich einstellen koennen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.