da bin ich wieder, zum missfallen einiger
. die gröbste arbeit ist getan.
@Lone Ralph
an deiner stelle täte ich schnell gras darüber wachsen lassen, denn sind wir doch ehrlich: deine entrüstung über kindermörder - ein heftiger streitpunkt - hat hier nichts zu suchen. du kannst sicher sein, 100 prozent aller menschen sind dagegen, aber deine überschrift rief sogar bei mir aversionen (gegen dich!) wach.
da du nicht unmittelbar betroffen bist, ist deine entrüstung bloss geltungstrieb und der titel ist "strafbar", nämlich aufruf und anstiftung zum totschlag, noch dazu gegen einen richter! das ist dir wohl nicht durch den kopf gegangen, sogar ich habe mich zu äusserungen hinreissen lassen, die man hier lieber nicht tätigt, da einige leute nur unterhalb der gürtellinie kommunizieren.
schokos zitierte äusserung zeigt, dass einige richtigen spass haben, nichtsystemkonforme neuankömmlinge "fertig" zu machen. bitte keine ausreden, jeder kann lesen und so steht es geschrieben, abgesehen von postings, die "verdunkelt" wurden.
ich habe nicht das feeling, dass es hier korrekt zugeht, zudem verbiete ich mir dumme verdächtigungen und anschuldigungen, ich behaupte auch nicht, hier wäre ein haufen frauenfeindlicher schwuler zu hause!