Tja, da haben wir den Salat.
Daum ist ruiniert und suizidgefährdet, Völler bleibt in Leverkusen und was kommt dann: der verblödete Heynckes, auch OSRAM genannt.
Und wozu führt das?
1) Wir werden wieder auf den Stand vor der EM2000 zurückgebeamt
2) Bayern hat endlich die komplette Kontrolle über den DFB, was ja wohl auch Hauptgrund für die Intrige der Herren Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge war.
Sicherlich hat C. Daum sich und seine Familie schwer beschädigt, aber die Aktion von Bayern München ist das mieseste und perverseste was jemals passiert ist.
Der Daum ist doch kein Kinderfxxxxx (sorry), sondern halt ein Kokser. Udo Lattek und Rolf Schafstall, um nur einige zu nennen, haben sich meschugge gesoffen und waren erfolgreich, da hat auch keiner was gesagt.
Bayern M., insbesondere Beckenbauer, sind für mich der allerletzte menschliche Sondermüll. Ich wünsche denen nur, daß da auch mal einer eine Leiche aus dem Keller holt. Möchte nicht wissen, durch wieviele Puffs diese Herren sich koksend und shampussaufend in den 70ern gevögelt haben...
Hach, das mußte jetzt raus.
Sorry an die Leute, denen mein Umgangston zu roh war...
------------------
http://www.tvboard.n3.net [Dieser Beitrag wurde von Stabilo am 24. Oktober 2000 um 20:04 Uhr editiert.]