<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TAFKAS:
<STRONG>
�brigens ist lanciert ein tolles Wort, da� man hier im Board häufiger verwenden kann und auch sollte, es gibt ja nicht nur Panasonic Mitarbeiter die manchmal etwas lancieren.
Da sollte mal Aufklärungsarbeit geleistet werden.
</STRONG>[/quote]
@all
zur Erklärung:
Herr Glowalla spielt mit dieser überflüssigen Bemerkung auf die Tatsache an, dass ich bis vor einiger Zeit bei der galaxis technology ag beschäftigt war.
Ich habe dies bisher immer für mich behalten, weil ich verständlicherweise nicht den Support für Galaxis hier übernehmen konnte und wollte.
Die Mods wussten allerdings die ganze Zeit bei wem ich arbeite.
Herr Glowalla versucht auch, auf die für ihn typische Art und Weise, hier hintenrum zu unterstellen ich hätte das Board in Richtung Galaxis gesteuert.
Dies entspricht nicht den Tatsachen was mir die Mod`s sicher bestätigen können.
Bitte beachtet hierzu die Anzahl der Threads im Humax-Forum die die im Galaxis-Forum bei weitem übersteigt, d.h. das es sich hier eher um eine Support-Plattform für Humax handelt.
Ich habe niemals irgendwelche für Galaxis unbequeme Threads gelöscht oder in irgendeiner Form manipuliert.
Es gab in der Vergangenheit gewisse Differenzen zwischen Galaxis und Herrn Glowalla, welche ich gerne ausführlich erkläre, sofern mir dies die galaxis technology gestatten sollte.
Jedenfalls versuchte Herr Glowalla, mit dem Wissen das ich das Board betreibe, mehrfach Druck auf Galaxis auszuüben, beispielsweise mit Angaben von total abstrusen Ausfallqoten.
�ber solche Sprüche wie "Ihr wisst ja nicht mit wem ihr es zu tun habt" und irgendwelche "ich-mach-euch-die-Preise-kaputt-Aktionen" die kein Mensch ernst nimmt werde ich mich gar nicht erst auslassen.
Herr Glowalla hatte kurz nachdem er mir grossem Aufwand den Rausschmiss von Galaxis verkündet hatte die gx Easy Beta S CI im Angebot.
Als er von einem User auf diese etwas sonderbare Geschäftspolitik angesprochen wurde erhielt dieser ebenso wenig wie ich eine Antwort als ich mehrfach nachhakte.
http://www.satellite-board.de/cgi-bin/u ... 9&t=000559 Vielmehr hat Herr Glowalla einige seiner Posts gelöscht.
Ã?brigens:
Wer genau aufgepasst hat, hat mitbekommen das TAFKAS praktisch ausgeplappert hat bei wem ich beschäftigt war. Man musste nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.
Auf der IFA 2001 hatte er mir aber versprochen genau eben dies nicht zu tun.
@TAFKAS: hierfür vielen Dank! Dein Wort ist nichts wert! Zu blöd das ich Galaxis verlassen habe und jetzt mit offenen Karte spiele.
@all
Das Board ist nach wie vor neutral und wird es immer bleiben. Die Finanzierung erfolgt durch Silver und mich, auch wenn ein Sat_Fan schon was anderes behauptet hat.
Kürzlich hat Silver erst die Lizenz für ein anderes, besseres Board bezahlt.
Das neue Board geht bestimmt bald online.
Die Admins betreiben hier ein Hobby und wollen den User ein sinnvolle Plattform zum Informationsaustausch bieten.
Die Mods die uns unterstützen haben es sich allein durch Ihren Einsatz verdient hier Werbung für Ihre Produkte zu machen, sofern sie überhaupt Händler sind. Vor den anderen die das nur zum Spass machen kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Ich werde mich wohl, als gebranntes Kind, insofern durchsetzen, dass es in naher Zukunft nur noch bestimmten Händlern gestattet ist hier ihre Preise zu posten. Das werden diejenigen sein die fair und ehrlich sind und hier konstruktiv mitarbeiten und den Usern unter die Arme greifen.
Stabilo
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Stabilo ]