..und da bin ich auch schon
@ Dark Angel
Wir geben jedem Kunden, der mit der Ware ( aus welchem Grunde auch immer ) nicht zufrieden ist, die Möglichkeit diese auszutauschen.
Ich bedaure ehrlich, daß du mit einem unserer Mitarbeiter derart aneinandergeraten bist. Ich habe diesbezüglich bereits ein entsprechendes Meeting anberaumt, welches das wohl offensichtlich vorhandene Defizit einiger SATarmy Mitarbeiter inpuncto Umgang mit Kunden, soweit möglich beheben wird.
Dieses aber ist nicht der Grund für die Umtauschmöglichkeit.
Ich persönlich ging und gehe davon aus, daß es kein Nachteil sein darf, im Internet zu kaufen. Es gibt zwar ausreichend Möglichkeiten, sich über ein Produkt zu informieren, jedoch fehlt letztendlich sowohl die exakte visuelle Entscheidungsmöglichkeit, als auch die Möglichkeit eine Ware "anzufassen". Und daher geben wir jedem Kunden die Möglichkeit, selbst wenn ein Receiver nicht zur Wohnungseinrichtung paßt, diesen gegen einen geeigneteren auszutauschen.
Lange Rede ( und das kann ich wirklich gut
--- kurzer Sinn.
Sende das Gerät einfach an uns retour - und wir tauschen es gegen den IRCI aus.
cu in the army @
http://www.satarmy.de [Dieser Beitrag wurde von SATarmy am 21. August 2000 um 12:26 Uhr editiert.]