Naja, wir wollen nicht übertreiben. Schaue ich mich das EPG von RTL World an könnte es schon noch ein ganzes stück schneller sein, aber dennoch ist die OPEN TV anbindung nun soweit, das man das Teil auch mal im Bekanntenkreis vorführen kann.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Lesezeichen Funktion und ein Prem*ere-ähnliches EPG für nicht ARD, ZDF oder RTL Kanäle (soweit diese die DVD Daten liefern...)
Noch eines.
Kann man das Umschalten eigentlich weiter beschleunigen, so wie von vielen immer wieder gefordert? Wenn ich bedenke, das der Receiver doch erst Daten für ca. 1 Sekunde Sendung sammeln muss ehe entscjüsselt werden kann und dann wird ja auch noch ein Moment zu m "entschlüsseln" ansich benötigt, oder?
Wenn ich ein zu kurzes MPEG 2 Layer 3 Lied abspielen möchte, höre ich ja auch nix wenn noch zu wenig Daten vorhanden sind. Oder kann man das nicht vergleichen?
------------------
Ich bin auch ein großer DVD-Player Fan vom Yamakawa avPhile 715 mehr dazu unter:
Meine Privat-Page. [Dieser Beitrag wurde von Snopy am 23. Dezember 2000 um 12:01 Uhr editiert.]