So, nachdem ich mich nun mit den Simpsons und Futurama gestärkt habe, frisch ans Werk
positiv:
- CI Menü vorhanden
- Navigator übersichtlicher
- man kann im Navigator rückwärts über die eins
- Setup startet schneller und ist schöner sortiert
- Premiere-Anteil der vorprogrammierten Programmliste endlich vollständig
- im stand-by wird kein Schwarzbild mehr gesendet/liegt kein Signal mehr am Scart (endlich kann ich meinen VCR wieder in sein wohlverdientes stand-by schicken
)
negativ:
- OpenTV Anwendungen immer noch unerträglich langsam, v.a. der EPG kaum zu benutzen aufgrund der lags
- Lesezeichen von ARD/ZDF geht auch noch nicht
- im Navigator kann man ein Programm nicht direkt über die Ziffertasten anwählen
- beim Sortieren/Löschen genau das selbe und hier kann man nicht mal rückwärts über die eins (versteh ich einfach nicht, was daran so schwierig sein kann, das einzufügen; beim IQG.1 gings von Anfang an...)
- immer noch keine Anzeige ob Programm verschlüsselt
- immer noch keine Anzeige ob Programm gerade nicht gesendet, statt dessen der Bug mit der aufpoppenden Infobox
- keine Anzeige der Langinformatinonen des EPG
- Lautstärkebug
- Uhrzeit im stand-by geht nach
- Probleme mit Mehrkanalton
- Tuner-Reset-Fehler
Fazit: Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber für die wenigen Änderungen haben sie sich a weng zu viel Zeit gelassen und warum die simpelsten Bugs nicht beseitigt werden ?!?
P.S.: to be continued
------------------
Frederic
[Dieser Beitrag wurde von Frederic am 11. September 2000 um 22:48 Uhr editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Frederic am 12. September 2000 um 21:35 Uhr editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Frederic am 12. September 2000 um 21:36 Uhr editiert.]