Zitat:
Original erstellt von fischli:
[b]Hi!
Bei mir wollte PW auch eine SN (ist allerdings ein Jahr her). Ich bin damals wie folgt vorgegangen: Ich habe von PW die d-box mit Karte bekommen und die box kurz darauf zurückgeschickt. Als Begründung habe ich angegeben, dass ich gebraucht günstig eine bekommen habe. Damit war die Sache erledigt. Der einzige Haken dabei ist, dass du mindestens einen Monat die d-box Miete zahlen musst. Wenn du die Box zurückschickst unbedingt die Quittung der Post aufheben. Im Mascom - Forum hat vor kurzem einer gepostet, der mit PW tierisch ärger bekam, da seine Box scheinbar nie ankam und er keinerlei Beweise hat, dass er sie weggeschickt hat. PW will nun 800,-. Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
cu
fischli
Hi Fischli!
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich hatte mir letztes Jahr auch eine eigene D-Box I zugelegt und meine Mietbox zurückgeschickt.
Problem:
Premiere Service rief mich nach 2-3 Wochen an und wollte die sämtliche Nummern auf der Rückseite. Die ich Ihnen natürlich auch gegeben habe.
Das war allerdings ein Kabel-Box. Dieses Jahr steige ich aufgrund eines Umzugs aber auf Satellit um und will keine D-Box mehr. => Wenn PW anruft habe ich keine Nr. für sie, weil ich ja einen Digitalreceiver mit Irdeto verwenden will...
Gruß,
Karl