Original erstellt von L-Tom:
[b]- Affichage des fonctions et des programmes en OSD et en face avant VFD
Kunktion- und Programmanzeige sowohl per OSD als auch auf dem VFD Display.
- Horloge et Calendrier réel intégrés pour une gestion efficace des Guides de programmes
Uhr und Kalender in "Realtime" sind integriert um eine wirksame Handhabe des EPG sicherzustellen
- Affichage de l’heure locale en face avant en mode veille
Während des Stand-by: Anzeige der Lokalzeit auf dem Display
- 8 séquences de programmation magnétoscope: Une Fois, Quotidien ou Hebdomadaire avec possibilité de démarrage automatique de votre VCR.
8facher Timer für Videorecorderaufnahmen: 1mal, täglich, wöchentlich mit der Möglichkeit den Videorecorder automatisch zu starten.
- Timer pour une mise en veille programmable
Sleeptimer
- Mini-guide express de programmes en mode vidéo
Express EPG im Videomodus ???
- Info sur programme en cours, suivant, thème et résumé d’informa tions complémentaires
EGP Infos: jetzt, nächstes, Thema und Zusammenfassung der zusätzlichen Informationen
- Guide complet des Programmes : choix d’affichage de l’information par heure, jour, semaine ou thème, sur une chaîne, sur un bouquet et autre combinaison de sélection de recherche et d’affichage.
kompletter Programmführer: Anzeigemöglichkeit der Informationen
-nach Uhrzeit, nach Tagen, Wochen oder Themen, nach Kanälen, Programmpaketen oder anderen Wahl-, Such-, und Anzeigemöglichkeiten
- Programmation automatique d’enregistrement sur magnétoscope à partir du Guide de programme.
Automatische Videorekorderprogrammierung per EPG
- Mise à jour automatique et régulière par satellite
automatisches und regelmässiges Softwareupdate über Sat
- Identificateur par pays par opérateur ou par appareil permettant une mise à jour sélective
Länder-, Anbieter- oder Receiverkennung welche ein Update nur für ausgewählte Apparate ermöglicht
Vielen, vielen Dank,
Karl
>>>gern geschehen. Habe auf meiner Homepage die Aston vor ein paar Monaten mal verglichen, kannst ja mal vorbeischauen.
http://gallery.uunet.lu/tc Ciao
L-Tom
Vielen Dank! Ich war auch auf Deiner Homepage. Hat ein paar Frames...
Sag mal, habe ich das richtig Verstanden. Der Receiver steuert im Timermodus den Videorekorder? Sprich, ich brauche den Videorekorder nicht zu programmieren?
Weiß jemand, ob beim Umschalten Anfangs- u. Endzeit, sowie der Name der laufenden und(!) der folgenden Sendung angezeigt wird?
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit Cinedom. Geht es dort auch?