http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2000, 10:11 
Hallo Leute,

habe seit zwei Wochen eine Matrix (Hardware 3.0; Software 6.1) und er raubt mir jetzt schon meine letzten Nerven!

- seitdem ich den Receiver mit dem Timer Programmiert habe, schaltet er sich jeden Tag zu der gleichen Zeit selbstständig ein (wenn Receiver aus) und aus (wenn Receiver ein)!

- wenn ich das Setup-Menü mit Exit verlassen möchte, verschwindet häufig zwar die Schrift, jedoch der Hintergrund (Auge) bleibt stehen. Erst nach ein/aus erscheint wieder das gewünschte TV-Programm!

- nach dem Umschalten auf ein anderes Programm, hängt sich die Matrix auf. Das aktuelle Programm bleibt stehen, jedoch wird keine Funktion außer ein/aus angenommen!

- schalte ich auf ein verschlüsseltes Programm und anschließend wieder auf ein Free TV Programm ist auf allen anderen Programmen auch nur noch ein schwarzer Bildschirm (kann nicht am CI-Modul liegen, das hatte ich rausgezogen)!

- erkennt häufig meine CI´s nicht!

Sind das alles "nur" Softwareprobleme? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin kurz davor die Kiste umzutauschen.

Danke im vorraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2000, 10:37 
Administrator und Gründer

@TG
Welche Einstellungen hast du im Cam Menü ?

Wenn sie bei mir auf INT stehen hab ich teilweise die selben ergebnisse.

Auf Auto oder GER läuft alles recht problemlos. Bis jetzt nicht ein einziger Cam oder Receiver hänger.

Das mit dem Timer hab ich noch nicht versucht.

Silver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2000, 16:42 
Hallo Silver,

habe mein SE 4.7 auf Auto stehen, aber ich probiere jetzt mal wie es auf Ger läuft.

Gruß TG

.... auf Ger läuft es etwas stabiler;
bei einem Modul. Belege ich beide Schächte dreht die Kiste fast nur noch am Rad!

Weiss einer wann Galaxis sein Forum öffnet (Seite befindet sich ja schon im Aufbau)?

TG

[Dieser Beitrag wurde von TG am 10. Oktober 2000 um 20:45 Uhr editiert.]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC