|
| Newbie |
|
|
Hallöchen!
Hab von Galaxis den Panta Rhei.. als Digital Recaiver!
Hab da seit ner weile nen Problem...
Wenn ich grad mal bisschen die Senderliste aufgeräumt habe und einige Kanäle rausgeschmissen habe, läuft soweit alles ok! Drück ich dann die OFF Taste an der Fernbedienung um den Recaiver in den StandBy zu versetzten tut er dies nicht sondern macht sozusagen ein Reset und es kommt die auforderung zum wählen der Sprache usw.. und danach ist dann wieder alles im URzustand. Woran könnte das liegen.. außer vielleicht an der Soft! Hab übrigens ne Force Soft drauf.. die neuste.. die genaue Versionsnummer weiß ich grad nicht.. kann ich aber auf Nachfrage liefern.
Übrigens ist derzeit ne neue Sicherung drin.. nachdem mir die letzte rausgeflogen ist hab ich eine 2 A Sicherung drin! Vorher war wohl soweit ich das richtig gesehen habe eine 0,5 mA Sicherung drin! Zumindest war auf der alten Sicherung folgender Schriftzug... T500L230 ! Was genau heißt das? *grübel*
Kann es an der Sicherung liegen?! Was auch noch ein Problem ist.. ziemlich viele Sender haben ziemlich oft störungen drauf...
die durch schlechten empfang kommen würden! Aber schaue ich die gleichen Sender per PC Soft (ProgDVB z.B.) sind dort keine störungen! Also am schlechten empfang kann es eigendlich nicht liegen...
Vielleicht weiß ja einer rat...
Grüße
Austin316
|
|