Hallo Pat,
genau das ist mir auch schon einige mal passiert. Die Aufnahme startet normal, nach einer gewissen Zeit steht nicht mehr "rec" im Display, sondern nur noch der Programmplatz und die LED blinkt, ab dann wird nichts vernünftiges mehr aufgenommen, nach ablauf der Timerzeit geht das Gerät in Standby und die LED blinkt weiter. Aufgenommen ist aber nur der Teil, wo rec im Display stand, der Rest kann nicht wiedergegeben werden bzw. ist gar nicht aufgenommen worden. Dieses Problem habe ich an Kathrein gemailt, dann hat mich ein netter Herr angerufen und erzählt, dass das Problem nicht bekannt sei, und ich mir beim Update über Sat einen Fehler geholt habe. Ich solle dei Soft über das Internet einladen, dann würde es funktionieren. Bis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten, ich habe es aber auch noch nicht wieder intensiv probiert, 100 % kann ich es nicht sagen ob es daran liegt. Ein Fehler mit der Uhrzeit (nach Netzaus war sie bei mir immer falsch) hat es auf alle Fälle behoben. Allerdings ist bei mir seit ein paar Tagen ein anderer Fehler aufgetreten: Ich habe Probleme mit dem Ton. Beim Timeshift, manchmal auch bei den TV Programmen im SAT Betrieb (ohne Festplatte) fehlt auf einmal der Ton. Bei der Wiedergabe hift nicht mal Stop, sondern ich muss das HD Menü verlassen oder sogar das Gerät ausschalten, im SAT Betrieb muss ich die Programme ein paarmal wechseln, dann läufts wieder. Hat das schon jemand bemerkt?
Gruß
Ralf
|