@all Panta Rhei-User
Die Software welche Galaxis auf dem Panta Rhei einsetzt ist die original Force-Software. Leider bekommt es Galaxis nicht auf die Reihe, die Updates, welche Force durchführt, auch für den Panta Rhei durchzuführen
.
Man kann neue Software bei Galaxis ja auch tot testen ... Wenn sich 3 bis 4 Wochen nach updaten der Software bei Force sich keine größeren Fehler eingeschlichen haben, sollte Galaxis wohl in der Lage sein, ebenfalls die Software auf den Satelliten zu geben. Es werden intern ja keine Resourcen für die Softwareentwicklung vergeudet. Mehr "Beta-Tester" als die Benutzer von Force-Receivern kann es ja aus der Sicht von Galaxis nicht geben, die Dinger gehen ja weg wie warme Semmel. Immerhin ist die aktuelle Software bei Force schon 3 Releases weiter. Ein Update über Satellit ist durch Galaxis mehr als überfällig, auch wenn das Produkt angeblich nicht mehr vertrieben wird. Kundensupport, insbesondere ein so einfacher wie hier (kein eigener großer Aufwand ist nötig), sollte mindestens drin sein. So behält man keine Kunden - auch wenn das Produkt nur unter eigenem Label durchgereicht wird. Solch ein Verhalten ist mehr als ärgerlich und für mich nicht erklärlich. Hallo: Aufwachen bei Galaxis
.
PS: Die Geräte Galaxis Panta Rhei und Force DMaster 1122S sind identische Geräte, sie sind zu 100% baugleich. Alle digitalen Receiver (Duo-Master- und DMaster-Serien) von Force setzten die gleiche Software ein, ohne jede Modifikation.
So long ...
BluBlu