http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 29. Sep 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2003, 15:35 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Ich schätze, sie werden die gleiche Größe haben!
Das sagt auch meine (leicht rauchige) Glaskugel.

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2003, 17:01 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
chrget hat grundsaetzlich recht und die gegenargumente bestaetigen seine aussagen auch.

seit dem ersten patch der humax firmware ist das ganze projekt illegal! egal unter welchem namen es laeuft. seit dem original pw karten mit dem internen cam des humax 5400 funktionieren ist es zum naechsten schweren rechtsverstoss gekommen. wer anderer meinung ist, moege dies sachlich und rechtlich sauber darstellen. ich lasse mich gern ueberzeugen. da ist es fast schon skuril ueber public und non-public zu diskutieren.

besonders laecherlich finde ich es, wie einige saubermaenner ihren feldzug gegen pay-tv hacking bestreiten und gleichzeitig aktiv die gepatchte firmware supporten (allen voran dieser polizei-meister).

ach ja, vieles ist so scheinheilig, das ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 08:45 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
Was verboten ist macht mehr Spaß :D Am meisten freut es die "Kriminellen" wenn sich der "Gesetzestreue" die Hosen bepisst weil sein Rechtsempfinden in dieser Welt keine Platz mehr hat :p


Zuletzt geändert von EbayJunkie am Di 1. Jul 2003, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 14:28 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@EbayJunkie

Andererseits wird diese momentane Schräglage zugunsten der Kriminellen im Oktober wieder ein wenig in die richtige Richtung korrigiert. Das gibt zwar wieder bepisste Hosen, nur diesmal vor Lachen. Bild All die Maden, seien es Händler, Waferheinis, Keybettler, Betreiber von Uploadservern, können sich schon mal meiner uneingeschränkten Freude und Anteilnahme sicher sein. Wuahahaha was wird das für eine Freude. Big Party ist dann angesagt.

Bild


@NetFan

Richtig heißt es Kriminaloberkommissar. Bild

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 15:13 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
Glaubst Du wirklich? Grundsätzlich besteht die Möglichkeit mit Keyexchangeservern im Gruppenabo zu arbeiten. Tausende glotzen weiterhin für low. Was man braucht ist nur das DW für die jeweilige Dauer eines ECM's was für den jeweiligen Channel immer gleich ist. Kannst Deine Kapelle also wieder abziehen lassen :p

EJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 15:39 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Hmm, warum wohl die Jungs von der britischen Insel noch nicht auf diese Idee gekommen sind?
Bild

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 16:45 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
die dBOX-II wäre derzeit die optimale Plattform für solche Spielereien. Die Idee ist alt. Nicht alles was getan und gemacht wird, ist auch public. Und die "Grünen" erfahren es eh erst zum Schluß :D Also wird Dir spätestens Weihnachten wieder der Schaum vorm Mund stehen. Tip: wenn Du eine dBOX-II mit Neutrino hast, dann ziehe besser Dein Netzwerkkabel, sonst ist es letztendlich noch Dein Trojaner der die Lowglotzer mir Keys versorgt :D

EJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2003, 17:17 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Dummerweise kennen auch Kudelski und Premiere diese Möglichkeit. Bild Manche leiden anscheinend immer noch an ziemlicher Selbstüberschätzung wenn sie glauben es wäre kein Kraut gegen CW Sharing gewachsen. Bild Aber das weißt Du ja sicher genauso gut wie ich. Nun denn, der Saal ist angemietet, das Orchester ist bestellt, mal sehen ob die Szene nach der Herbstmusik auch tanzen kann. Bild

Bis denne in diesem Theater Bild

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de