Ich habe noch etwas getestet, scheint so das die Anzahl der Tr. das Problem ist. Settings mit 56 Tr. laufen einfach nicht. Also auch wenn ich 57 Astra Tr. eintrage funktioniert das Setting.
Ich werde in Zukunft immer mit allen Matrix Generationen meine Settings Testen.
Die MAX71_test.bin ist ein Zwischenstand meiner aktuellen Settings. Leider habe ich, aus beruflichen Gründen, zu wenig Zeit mich um Settings zu kümmern (im Moment).
Wenn ich mal eine Stunde Zeit habe und was mache, kann ich zwei Tage später wieder von vorne anfangen weil sich weider alles geändert hat...
Bei den Galaxis ist das auch immer eine Riesen Arbeit, weil es keine Anständigen Editoren gibt und man die Settings um alle Firmware Bugs herum schreiben muß.
Kannst auf der MAX71_test.bin mal den HDTV Kanal testen... Der fährt den Tuner ins Time out

naja die CPU würde es eh nicht schaffen den Datenstrom auf Pal runter zu rechnen.
Mit Galaxis habe nichts zutun. Im Gegenteil, die Mahnen mich sogar wegen kostenlosen Testgeräten 3 mal...
Ich sage denen schon wo der User Probleme hat, liste das haarklein auf und sag wie es besser gehen könnte... und... keine Reaktion... in letzter Zeit Antwortet die nicht mal auf Mails...
mfg Oli