http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2004, 17:30 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
@lostech:
also zu einer 1.1 kann ich wirklich nix sagen - ich hatte nur die 1.02/1.03 zum testen - und die 1.04 habe ich in benutzung !

@oli:
... und zwar mit einer K02/S02 und frueher mit der Premiere-BC-card, daher denke ich das auch die Beta-ORF darin laeuft !
(das MM und das SEN/FC teste ich immer mit der matrix-C ;) )
... zu 2. und 3. kann ich als cable-user nix sagen ;)
(wobei eine SRG-card mit VIA1 funktionieren sollte, ich denke aber eine ORF-CW-card sollte nicht laufen ?!)
... tja, was laeuft noch: 6in1 und titanium karten - und diese liefen/laufen im humi-5900 und im GX-easy - was aber mit der Penta-1.20 leider nicht mehr funktioniert ist AC3 !!! :mad:

cu token


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2004, 19:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Zitat:
Original geschrieben von Token
[B]@lostech:
also zu einer 1.1 kann ich wirklich nix sagen - ich hatte nur die 1.02/1.03 zum testen - und die 1.04 habe ich in benutzung !

Die Hardware Revision 1.1 war die berühmt berüchtigte Version, die in vielen Receivern Blockingeffekte bzw. Artefakte produziert hat. Damals meinten viele "Spezialisten" es läge nur an den Receivern, dabei war das ein reines Hardwareproblem, das Sidsa ab der Revision 1.2 und höher behoben hat.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2004, 19:24 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
@lostech:
... du meinst bestimmt die V1.01 - diese habe ich mir auch mal angeschaut - das komische daran war, das 1 oder 2 receiver mit der V1.01 problemlos liefen - einer davon war (glaube ich) ein hyundai hss....
... obwohl ich sagen muss, das der austausch zur V1.02 voellig problemlos funktionierte ...
cu token


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2004, 20:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Wer hat dir denn damals das Modul getauscht?

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2004, 16:39 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2003, 21:07
Beiträge: 297
... FINIM - ITALY :)
... das hatte sich damals so ergeben, und die revisions-updates wurden kostenfrei erledigt !!!
... das ist in germany leider nicht ueblich ?!
cu token


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2004, 17:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2003, 13:34
Beiträge: 30
Zitat:
Was das MR den überhaupt was? Wenigstens S02, SRG o.ä.? CW ist ja im deutschsprachigen Raum mittlerweile ein Muß schon wegen AT...


also nach ein paar Tagen testen mit verschiedenen Firmwaren Easy CI /

kann ich z.B. von der 2.92L schreiben dass das MR 1.10 einwandfrei mit original Czechlink und Slowaklink Karten zu recht kommt...keine aussetzer einwandfrei.

Schiebe ich aber zusätzlich ein CW Modul hinein wird dieses zwar als CW erkannt, die darin befindliche orig. Karte jedoch nicht zur entschlüsselung genommen.

Nehme ich zwei CW Module werden beide erkannt und beide CZ und SLk Pakete laufen nur mit der Einschränkung dass es zu Fehlermeldungen kommt die ich mit "exit" wegklicken muss. Problem ist es nur dann wenn ich z.B. aufnehmen will...und der Receiver umschaltet ...dann kommen diese Fehlermeldungen:

"you are not entitled...."

Einzig die Bersion 2.65 macht keine Probleme bei zwei CW Modulen, diese 2.65 akzeptiert wiederum das MR1.10 nicht.

Die Version 2.92n macht im orig.CW Modul mit orig. Cz-Karte das CZ Link Paket nicht auf....! SLowak Link im CW und orig Karte jedoch Problemlos.?

Also sind alle Versionen doch etwas anders was die beiden CI Einschübe betrifft.

Ich komm also nicht auf den gewünschten Erfolg um beide original Karten gleichzeitig in zwei CW Modulen zu betreiben ohne Meldungen!

Muss also Karten tauschen bei Programwechsel...

Das MR 1.10 ist soweit nicht schlecht wenn man bedenkt dass es doch einige Systeme beherscht ...z.B. auch Conax für unsere nordischen Freunde und SRG soll es natürlich auch. ich spreche allerdings nur von den beiden Paketen aus der Tschechei und Slowakei.

Gruß

Jarap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 3.10c
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2005, 07:12 
Offline
registered

Registriert: Sa 5. Mär 2005, 07:09
Beiträge: 1
Könnt Ihr mich kurz aufklären, wie ich an die 3.10c komme? Irgendwie komme ich diesbezüglich mit den Informationen im Thread nicht ganz klar. Vielen Dank vorab!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de