http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Jun 2026, 16:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galaxis iq 1 baugleich mit einem Humax-Receiver
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 17:01 
Hallo !

Weiss vielleicht jemand, ob der galaxis iq1 mit einem Humax-Receiver baugleich ist, und lässt sich eine Software von Humax auf dem Galaxis iq1 einsetzen ??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 17:15 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Ja, ist er!
Schau mal hier: http://iqzone.50g.com

------------------
Frederic

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 19:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Ja und nein. Der IQG.1+ ist nahezu baugleich dem F1-CI (SuperSet) bis auf Speicher, Flash und Eeprom. Beim IQG.1 kenne ich keinen Galaxis 602CI oder F1-CI (non SuperSet) der ein Rev. 1.3 Board hat (normal Rev. 1.1) aber die F1-CI Software läuft trotzdem auf dem IQG1.
cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 20:18 
Vielen Dank für die Rückantwort Oli und Frederic, sehr interessant !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2001, 14:32 
Offline
Member

Registriert: Mo 25. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 81
Hallo,
wollte noch dazu beisteuern, daß ich einen IQG 1+ auf diese Weise wieder in einen Humax zurückverwandelt habe. Soft läuft echt sehr gut. Einzige Einschränkung: Kauf einer neuen FB vom F1 CI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2001, 15:11 
Offline
Junior Member

Registriert: So 3. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 40
@writedvb
hast Du mit der HUMAX Software auch Probleme mit dem Empfang von SAT1, DSF usw.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2001, 11:41 
Offline
Member

Registriert: Mo 25. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 81
Also ich habe den Receiver für jemanden aus meiner Familie umgepatched. Meines Wissens hat derjenige keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2001, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Man kann jetzt auch Settings in den auf 602CI gepatchten IQG.1 einspielen. Ist natürlich Software bedingt auf 1000 Programme beschränkt.
cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2001, 19:02 
Danke für den Hinweis!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: IQG.1
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2004, 22:25 
Offline
registered

Registriert: Mo 10. Nov 2003, 16:32
Beiträge: 5
Hi, spiele ich die humax soft F1-C1 genau so wie mit dem downhdf.exe programm auf den IQG.1 Reciever!

Kann mir bitte jemand die soft F1-C1 schicken ! kann sie leider nicht finden und mit meinem 56K moden dauert die suche immer so langen!

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2004, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
http://iqzone.de/iqzone/iq/fci.html

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de