http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galaxis + Premiere = Problem
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2005, 12:19 
Offline
registered

Registriert: So 27. Nov 2005, 12:13
Beiträge: 6
Hallo!

Ich hab einen Galaxis Decoder und Premiere, lief auch alles wunderbar bist vor 3 Tagen - seit dem kann ich nicht mehr Premiere Sport 1 empfangen (ich hab gestern nen schock gekriegt und musste abends SPORTSCHAU gucken :( ) ..

Ich hab nix an dem Ding verstellt oder sonst was verändert, sobald ich auf Sport1 stellen will steht da "Kein Signal" , alle anderen Sender laufen einwandfrei!

Hab mir nen anderen Decoder ausgeliehen und mit dem klappts wunderbar, liegt also irgendwie an meinem Decoder...

Was kann ich machen? Außer nen neuen kaufen :P

Danke im voraus für die zahlreichen Antworten ;)

mfg Bastie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2005, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Also den Sender Premiere Sport 1 und auch 2 gibt es seit geraumer zeit nicht mehr. An seine stelle ist das Sport Portal getreten. Ich denke Es ist nur ein Probelm mit der Programmliste.
Um nicht alles kaputt zu machen (alle Programme neu zu ordnen) wurde ich nur die nicht mehr laufenden Programme von Premiere löschen (unter Verwaltung -> TV) und dann auf den betreffenden Transponder eine Einzelsuche machen.

11720 H 27500 3/4

Vielleicht fehlen die noch andere Programme? Dann würde ich mal einen vollen Astra Suchlaufmachen.

Gute Frequenzübersicht von Premiere:
http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de