Hi ihr!
Ich hab da wiedermal versucht die neue Software aufzuspielen. Ok ne kleine Vorgeschichte:
Als ich das erste mal die Soft aufspielen wollte klappte es nicht. Dann war ich ein neues Null Modem Kabel kaufen. Ging auch nicht. Ich hab mir dann selber ein Kabel gelötet.... auch nix. Ich hab dann mit der Galaxis Hotline telefoniert, aber die wussten auch nich woran es liegen könnte. oli hat mir dann netterweise nen Plan für die Pinbelegung innerhalb der Box geschickt (danke), aber wenn ich die Kiste geöffnet hätte wäre ja die Garantie weg gewesen. So hab ich die zu meinem Händler gebracht, der sie dann letztendlich zu Galaxis geschickt hat. Nun gut die Box hatte ich dann nach ner Zeit zurück, hatte aber noch nicht versucht obs auch klappt. Naja jetzt hab ichs probiert und drei mal dürft ihr raten obs klappt. Nein
Also ich weis echt nicht was ich falsch mach... mein Händler meinte die Box sei jetzt ok und er hat mir auch genau das Kabel verkauft das er zum Test benutzt hat.... aber hier klappt es einfach nicht. Ich hab die Box auch schon an den PC meines Bruders angeschlossen - keine Veränderung.
Die XMAS2000.exe funktioniert nicht, mit dem Hyperterminal nicht und auch der Editor von Galaxis funktiniert nicht.
Die XMAS2000 springt zwar auf den Boot der Box an, aber nachdem er aufspielen will (unten die Anzeige ist auf 0%) kommt ein kleines Fenster mit Übertragungsfehler.
Der Galaxis editor läuft einfach durch.... also es kommt kein "Waiting for ...."
Was ist denn nun wieder falsch???
Es MUSS doch eine Erklärung geben...
@Lorg_DVB: Signalstärke ist 69% und Qualität 87%. Sollte doch reichen oder ?
Also ich weis es auch nicht.... vielleicht bin ich auch nur dazu verdammt kein Update machen zu dürfen.
Hilf mir doch mal bitte einer
Danke
WirCKer
[Dieser Beitrag wurde von WirCKer am 31. Dezember 2000 um 15:44 Uhr editiert.]