http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2001, 20:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 7. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 26
@digimon
lebst du noch ?
oder hast du so ein Ding mitgebracht von der Messe und hast gar keine Zeit mehr ins Board zu schreiben da su lieber am Humi rumspielst? *GRINS*

2much


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2001, 21:42 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 26. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 369
Warum? ich schau hier jeden Tag vorbei Bild , nur zur zeit hoffe ich dass hier doch noch jemand ist der mir den Astom Xena 2000 verkaufen moechte Bild .

Weiss einer von euch nen Haendler der ihn hat?

Gruss Bild
Digimon

_________________
Gruss :)
Digimon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2001, 05:18 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 29. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 251
Hi all...

Also, ich bin wieder zurück: Fazit: Enttäuschend was Humax da geboten hat:

Am Stand gabs zwar einige Receiver zu sehen, doch fast nichts neues, alles alter Kram.

Nun zum Festplattenreceiver:

Mein erster, optischer Eindruck war sehr gut, ganz in silber gehalten und die Front ist eine Art "Spiegel".

Nun wollte ich das Ding aber mal in Aktion sehen. Nach ca. 45 Minuten warten bis sich endlich mal jemand bereit erklärte das Ding vorzuführen (die Techniker sind alle wech etc etc...) ... nun die Enttäuschung.

Die Software hatte nicht einmal Beta-Stadium, alles war sehr sehr rudimentär, viele Menus funktionierten nicht, man sagte mir: we have a problem with the background colors.... wenns nur das waere Bild na ja dann zeigte die Dame mit, wie man aufnehmen kann, mit einem Knopfdruck war dies noch nicht möglich, es ist noch nicht klar, ob die gleichen Fernbedienungen zum Einsatz kommen wie bisher bei den OAK Modellen oder ob es eine neue gibt ......

Ich hatte das Gefühl die wissen noch gar nichts über das Gerät: Man sagte mir zwar, dass es 3 Tuner eingebaut haben wird, aber vielleicht auch nur 2 und zu Beginn wahrscheinlich nur einen .... wieviele Common Interfaces ist laut dieser Dame auch noch nicht entschieden, 1 oder 2, aber das kann sich noch ändern ... also ich glaub denen kein Wort, vor allem nicht dass das Gerät Anfangs Oktober kommen soll. Na ja, alles in allem eine Enttäuschung. Ach ja nochwas: Macht man die Klappte vore auf, dass enttäuscht das Gerät mit billigem Plastik - Schrott. Festplatte ist IDE !

Was ich aber da noch gefunden habe und was man weiter verfolgen sollte ist ein Festplattenreceiver der Firma LG: Da stimmt das Design und auch die Verarbeitung. Der Receiver hat ne 40er Platte drinne, die Menus haben gut ausgesehen, auch die Bedienung dünkte mich gut, alles hat soweit funktioniert, die Aufnahme funktionierte über 2 Tastenanschläge. Das Gerät soll ab Anfangs Juli erhältlich sein.

Ich hab noch Photos von beiden Receivern gemacht, ich schmeiss die noch auf den Server.

Viele Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2001, 20:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 7. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 26
@swiss_cheese2:
Hi , das war ja mal echt ne Entäuschung Bild((
wo sind denn die Bilder ? auf welchem Server , würde mich interessieren Bild

Hast die LG-Kiste auch nen Namen , oder steht der noch nicht fest?
CU
2much


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2001, 09:52 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 29. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 251
kommt kommt.... meine Freundin hat die Kamera noch bei sich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2001, 19:31 
Offline
Member

Registriert: Sa 27. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 96
Hehe, abwarten, hinter dem HUMAX Festplattenreceiver steckt mehr, als auf der Messe dem normalen Fachpublikum gezeigt wurde.

Aus Zeitmangel wird der Nachtrag zur MEDIACAST Cable & Satellite Messe, die letzte Woche in London statt fand, leider weiter auf sich warten lassen, aber wir hoffen, den Bericht bis zum Wochenende auf unserer Web-Site unter NEWS veröffentlichen zu können.

MfG,
Euer MHR - AUSTRIA Team
http://www.MHR.at

_________________
MfG,
Euer MHR-AUSTRIA Team

http://www.MHR.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de