Jo das stimmt genau...
Es war am einfachsten für mich die Deutsche sprache (schnell) durch die käseländer sprache zu ersetzen.
Es sollte ja auch nur ein beweis sein das wir die HDF decrypten und wieder crypten können...
Die cam-patch ist gar nicht so leicht, da die cam-entry's sich ja irgenwo im 1,6 MB binary befinden und die muss jetzt schritt vor schritt disassembliert werden.
Wir brauchen ja wohl nicht mehr mit Uli seine hilfe zu rechnen, also haben wir jetzt ein haufen arbeit.
irgendwan werden wir es aber schaffen...
ich hoffe noch vor dem jahr 2010

Also wenn uns einer helfen kan mit der source eines all-cam, dan wird das uns schon weiterhelfen.
Auch nur erfahrungsaustauach mit anderen die sich die c+ source eines cam's mahl näher angeschaut haben wäre nicht schlecht....
Ah, ja das 'Kop dicht' werde ich vielleicht in der nächste übersetzung (die AC3 soft) mahl einbauen

P.s. es war die hic1.0021 die als vorlage gedient hat, also kleine bug-fixes waren da schon drinne.
In der HIC10021 ist ein extra transponder in der automatische suchlauf zugefügt und die ost/west DiSEqC 1.2 bewegung ist umgedreht worden (war falsch rum).
Cu,
TeeBee (sat4all webmaster)
[Dieser Beitrag wurde von SAT4ALL am 08. August 2000 um 22:22 Uhr editiert.]