hi !!!
hat ein bißchen länger gedauert zum testen. aber wahrscheinlich bin ich auch zu doof dafür. irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle.
vielleicht erkläre ich es ml an einem beispiel:
man nehme die sat_fan settings. hier z.b. provider hardcore (läßt sich hier am besten erklären ohne meine gesinnung preiszugeben
). wie ändere ich hier nun z.b. die diseq settings? ich habe doch nur die möglichkeit entweder jeden transponder / sender manuell zu ändern oder ich kann bei anbieter die diseq settings ändern. da mir manuelle abänderung zu viel ist, ändere ich nun mal den provider. und genau hier ist das problem. da dies ein spezieller provider ist, in diesem astra und eutelsat transponder enthalten sind, funktioniert es ja nicht ...
was ich eigentlich gemeint hätte wäre z.b. eine möglichkeit in den einstellungen von setedit für oak (ist mir am liebsten, da ich es registriert habe) die zuordnung zuzuweisen. oder einfacher, wenn ich im fenster TV-kanäle zuerst nach lnb selektiere (was ja funktioniert) und anschließend rechte maustaste => ändern in lnb 2 z.b.. anklicken könnte. also mehrfachauswahl und mehrfachänderung.
das mit dem o.g. könnte natürlich auch im transponder fenster gemacht werden.
cu
tek