Zitat (bei Heise gefunden):
<schnipp>
Die große Herausforderung für die sich multimedial gebenden Verbraucherelektronik-Hersteller ist nun, die Endkunden Schritt für Schritt aus der heutigen Rundfunkumgebung abzuholen. Denn "gieren" wird der Konsument, hat der geistige Vater von MHP, der Philips-Manager Georg Lütteke, eingesehen, nach der neuen schönen Medienwelt nicht.
<schnapp>
Das Thema MHP war vor 2 Jahren zur IFA schon hochgeschaukelt worden und das wird diesmal auch nicht anders werden. Es wird nur sehr wenige Geräte mit MHP in Zukunft geben, denn die Umsetzung von den ganzen MHP Specs ist eine langwierige Sache und wird bei den schnellen Modellwechseln bei Receivern kaum realisierbar sein.
Die Frage blieb auch schon nach der letzten IFA ´99 unbeantwortet wer überhaupt MHP taugliche Dienste anbieten soll.
Irgendein Homeshopping Quatsch à la HSE wird MHP sicherlich nicht zum Durchbruch verhelfen, zumal die Geräte auch nicht billig sein werden...
------------------
Lostech
Visit my homepage