Ich kann deine Meinung nur teilweise teilen.
Ich halte den Humax 5400 fuer das Geraet welches mit Abstand am besten laeuft momentan. Mit Firmware 1.21 lief auch SECA ordentlich, AC3 vermisse ich mangels Surround System nicht, ansonsten laeuft das Teil (bei mir) ziemlich stabil - alles mit einer Firmware des Herstellers !!
Leute, habt ihr mal ueberlegt, was wohl die dbox1 fuer einen Stand haette wenn die nur mit originaler Soft von Nokia oder, schlimmer noch, mit Betanova laufen wuerde ???
Ich kann schon das ewige Lobpreisen der dbox nicht mehr hoeren
Sicher, paar nette Features mit DVB200, aber eine Praesentation aus den 80er Jahren...
Wir reden hier eben NICHT nur von den Freaks die die Vorzuege der DVB2000 nutzen (damit keine Missverstaendnisse aufkommen, ich bewundere Ulis Leistung und habe auch gerne meine DM 50.- damals bezahlt) sondern AUCH vom Massenmarkt. Und ehrlich, ich habe noch keinen HOMEUSER (nicht Freak) gesehen, den die DVB2000 begeistert haette. Dafuer fehlt es einfach an allen Ecken und Enden an der Praesentation...
So, eigentlich gehoert aber diese Art Thread hier nicht her, ich verschieb das mal nach K&K ...
[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 10. August 2000 um 15:04 Uhr editiert.]