http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 10:46

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inflation 2
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 16:33 
Senior Member

Hi bitte hier weiter posten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 17:36 
Member

Wie soll man hier weiterposten, wenn keiner weiß, worum es in dem Topic eigentlich ging? Was ist bloß mit dem Board los? Jedes Topic, das etwas länger wird, wandert unweigerlich ins Nirwana... Bild

Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 19:20 
Senior Member

Hi Steffi, ich verstehe deinen Aerger, geht mir aehnlich... Aber ich kann auch nix tun, ausser darauf zu warten dass Silver es richtet Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 20:03 
Senior Member

Das ist schade!

Das war bestimmt mein Posting von 18:15 Uhr ungefähr. Und ich hatte sowas nettes geschrieben ...

Das geht mir andauernd so. Das Board mag mich nicht Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 21:08 
Moderator

@Winnetu

Mag sein, daß das Board Dich ztw. nicht mag, aber dafür haben wir Dich als aktives Boardmitglied (jetzt mit 2 Sternen!! Bild ) liebgewonnen! Bild Bild

Bis dann ... Pumuckel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2000, 21:46 
Member

Mein Ärger bezog sich einmal auf diesen Fortsetzungs-Thread, da ich ja den ersten Teil initiiert habe. Aber noch mehr auf das Topic http://centralseven.virtualave.net/ubb/ ... 00031.html , weil ich dort entgegen dem Wunsch von digitalis noch ein ziemlich umfangreiches Reply angehängt habe (es passte einfach besser in den alten Thread). Und danach war das gesamte Topic zerstört. Ärgerlich! Denn ich habe dort ein paar Gedanken geschrieben, die ich in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr zusammenphilosophieren kann. Es ging auf jedenfall um die Bemerkung von Flince, dass man einem gewissen MC sehr dankbar wegen seiner Verdienste um das Thema MOSC sein müsste.

Na ja, vielleicht ist es auch ganz gut, dass das Topic ins Nirwana verschwunden ist... Bild

Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2000, 11:44 
Senior Member

Hä? Wie? Was?

Ich weiss zwar ehrlich gesagt nicht mehr genau was ich geschrieben habe, aber wenn ich das falsch wiedergebe, dann berichtigt mich:
Ich habe nichts gesagt das man ihm Dankbar sein müsse, wegen seiner "Verdienste". Ich bin ja schon aufgeklärt worden, was es mit MC auf sich hat. Ausserdem habe ich auf dem Irde.to Board selber schon mitgelästert. Ich habe gesgt, das mir seine Seiten anfangs sehr viel geholfen haben und das sie sehr informativ sind. Und Ich habe auch dazugeschrieben, das das meiste geklaut ist (wie z.B. die RevoxFAQ und anderes).
Ich glaube so in der Richtung war das. Aber wie auch immer. Sollte ich etwas anderes geschrieben haben, dann stehe ich dazu. Ich weiss, das nicht viel auf dem Mist von MC gewachsen ist, aber auf seinen Seiten findet man eben viele Infos. Das kann wohl niemand bestreiten.
Wie auch immer. Ich hoffe das hier artet nicht in ein Streitgespräch aus. Das will ich auf keinen Fall.
Und ich denke das Thema mit MC sollte hiermit auf diesem Board geschlossen werden. Wenn ich mir so ansehe, wie sich die Leute auf anderen Boards wegen dieses Themas in die Haare kriegen, dann kann ich nur sagen: schade, schade, schade.

CU
Flince
Make love not war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2000, 12:03 
Member

Schwamm drüber, Flince! Bild

Ich empfehle abschließend als lehrreiche Charakterstudie das genaue Studium seiner News von Januar 2000...

Thema abgeschlossen!

Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2000, 12:16 
Senior Member

Schwamm?

Kennst du den Schwamm drüber Blues ???
Ich glaub der ist von Otto W.

Ich freu mich das du so reagiert hast !!!
Ich les die News zwar immer, aber im Januar war ich noch nicht damit beschäftigt. Werds nacholen.

CU
Flince

Alle Zeiten sind UTC