http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 25. Mai 2025, 23:10

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 17:17 
@franketo

Das habe ich auch nicht so gewollt.Ich sage nur zu den meisten Themenkomplexen meine Meinung nichts weiter.Und ich sage sie meistens sehr deutlich,vielleicht auch manchmal zu deutlich.Eben auch wenn ich sehe wenn hier viele Sachen doch sehr halbherzig und oft zum eigenen Vorteil hingebogen werden.Meine Kritik zu vielen Sachen sollte mehr als Anregung denn als Aufforderung verstanden werden.Was Ihr daraus macht das ist letztendlich Eure Sache.

Gruß und frohe Ostern von Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 17:25 
Moderator

@Sci-Fi
Und genau das mag ich an Dir.Niemand hat hier ein Problem damit Deine Meinung zu erfahren.
Ich kann aber nicht hinnehmen das uns vorgeworfen wird wir würden hier eigene Interessen vertreten nur weil wir nicht entsprechend Deiner Ansicht reagieren.

Ich bin zB. auch Händler und der Gefahr ausgesetzt hier angegriffen zu werden.
Es kann also nicht in meinem persönlichem Interesse sein das Satmdeia an den Pranger gestellt wird.Wenn er sich zu dem Vorwurf äußern will kann er das gern tun.

Gruß
franketo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 17:58 
Member

Vorwurf???
Falsche Behauptungen.
Receivermodell?
Versprochene Features?
Kundennamen?

Es muss doch möglich wie vernünftige Menschen
miteinander umzugehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 20:48 
Hi franketo!

Also ich denke wir haben da jetzt ein wenig aneinander vorbeigeredet.Mit der Halbherzigkeit habe ich eigentlich mehr die ganzen Links,hinter denen sich ja meistens die Sachen verbergen,die an die Substanz von Pay TV Anbietern und deren Abonnenten geht,gemeint.Das war allgemein auf das Board bezogen und nicht speziell auf die Händler.Wenn ich solche Sachen dann sehe wo sich mit einer Selbstherrlichkeit am Eigentum anderer vergriffen wird (Smartcards von PW)und sich ein 21 jähriges unerfahrenes und kritikloses Küken noch über solch berechtigte Kritik mokiert,da brennen mir nun mal sämtliche Sicherungen durch.Denn für den Schaden den diese Idividuen dem Programmanbieter zufügen zahle auch ich mit meine Abogebühren.Daß hier nun mal auch genügend Händler sind die täglich bemüht sind sich eine Existenzgrundlage zu schaffen und obendrein noch den Kunden zufrieden stellen,damit habe ich wirklich kein Problem.Und das jeder seinen Profit macht ist doch auch O.K..Ist halt Marktwirtschaft.Und daß es dort auch hier und da zu Revierkämpfen kommt finde ich auch normal.Aber es kann nicht sein,daß ein User dieses Boards kommt und schreit:"Dieser böse Händler hat mich be*********".Es muß doch nun wirklich nicht sein daß ein Händler,der ja ohnehin schon aufgrund der Gesetzeslage überdurchschnittlich benachteiligt ist,durch solche Behauptungen noch zusätzlich eine drüber bekommt.Das sind eigentlich die Gründe warum es meiner Meinung nach besser wäre,derartige Auseinandersetzungen zwischen Kunde und Händler,lieber in einem etwas abgeschlosseneren Rahmen zu führen.Mein Motto:"Gleiches Recht für alle"!Aber nicht gleich wieder falsch verstehen.Es ist nur meine persönliche Einstellung und keine Moralpredigt.Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß Sci-Fi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC