http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 24. Mai 2025, 23:16

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2001, 18:24 
Newbie

Hi Leute!

ICh verstehe eure positionen hier nicht so ganz! Jetzt tut nicht so als ob ihr ganz brav und unbefleckt seid! Besonderst die mit den vielen Sternchen! Am ende geht es hier doch nur um eins........aber das werde ich jetzt hier nicht aussprechen!(bevor mein Zitat wieder in der Trash ecke landet!Wie ich schon vor einigen Tagen am eigenem Leib miterleben musste!)
Jetzt sagt mir ja nicht das ihr(sternchen garde)alle brav ein Abbo von P.....habt!

So das wollte ich nur mal los werden!
(Respekt zollt an Rolik und Grep)!!!

Bianca´s Schatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2001, 18:50 
.

[Dieser Beitrag wurde von Sci-Fi am 03. Juli 2001 um 05:33 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 08:50 
registered

Beim durchlesen eurer Postings ist mir aufgefallen, das die Diskussion so langsam in Bereiche drifftet, die ich nicht unkommentiert lassen möchte.
@Sci-Fi
Es gibt da ein Zitat aus dem Buch der Bücher , welches lautet ; " Wer frei ist von Schuld,der werfe den ersten Stein."
Ich glaube das kaum einer in diesem Forum dann werfen dürfte.
Ich bezweifel nicht, daß die meisten ein Abo bei PW haben (wie ich übrigens auch), aber BL oder CineD. etc. werden die aller-wenigsten bezahlen!! Also komme ich zu dem Schluss: So ganz ohne seid ihr wohl auch nicht alle !
Deshalb verstehe ich nicht die Aufregung, wenn ein Händler versucht den Gesetzen der Marktwirtschaft zu folgen. Angebot und vor allem die Nachfrage sind ausschlaggebend, denn wo kein Käufer , da auch kein Angebot.
Somit müssen ja irre viele Käufer in diesem Bord sein :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 10:21 
Senior Member

also Lone-Fi oder Sci-Ralf, äh ´tschuldigung SCI-FI.
Dein Standpunkt und dessen Verteidigung ehrt Dich, jedoch haben an dieser Pay TV Hackerei weder die zahlenden Abonnenten noch die Schwarzbrenner eine Schuld.
Die Schuld trägt premiere world mit seiner völlig verfehlten Geschäftspolitik und den kindlich anmutenden Versuchen das Pay-TV hacking zu unterbinden.
Da wir hier so schön alle beisammen sind und über digitales TV plaudern, gehört das einmal auch dazu, ohne in das illegale abzudriften. Das pure anbieten von GW´s ist ja nicht illegal. Ganz im Gegenteil, es wird sogar explizit darauf hingewiesen, daß man damit nicht Pay TV hacken darf.
Das ist doch ein Fortschritt, ich glaube nicht, daß Dein Autoverkäufer Dich darauf hingewiesen hat, daß Dein Auto zwar weit über 100 km/h fahren kann, man aber in der Stadt nicht schneller als 50 km/h fahren darf, und in der Fussgängerzone überhaupt nicht.
Obendrein glaube ich, daß selbst Du ein 70 km/h Schild wohl mal nicht so ganz ernst genommen hast (90 km/h ist ja auch nicht so schnell, und es ist dunkel, und es blitzt gerade keiner und und und...)
Denk mal drüber nach, Märtyrer werden an anderen Stellen besser gebraucht als hier, es sei denn Du führst premiere world mal auf den richtigen Pfad, ich habe aber den Eindruck die wollen das gar nicht (oder können).
Nach wie vor stehe ich dazu, die Karten zu verkaufen, allerdings biete ich keine Programmer an. Obendrein sind die Karten unbehandelt, also legal.
Darüber darf man doch in diesem Board posten, mehr ist ja auch nicht gepostet worden. Es gibt keine Anleitungen wie man die Karten zu bearbeiten hat (weder hier auf dem BOard, noch bei mir am Telefon o.ä), oder irgendwelche Programme und **** dazu.

Also cool down, immer locker bleiben, jede Aufregung verkürzt die Lebensdauer (sagt zumindest mein Kardiologe)

gruss

------------------
TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko

Es lebe das freie Ostfriesland
Eala frya Fresena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 10:24 
Senior Member

Es sei noch angemerkt,

MIT DEM FUN CARD Angebot das hier ursprünglich oben steht haben wir nichts zu tun, das ist ein andere Händler !!!!

gruss

------------------

Es lebe das freie Ostfriesland
Eala frya Fresena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 10:28 
Newbie

Anmerkung!

Wenn ihr wirklich so erpicht darauf seid so schön legal zu sein dann nehmt doch bitte eueren Link von der MAstercrd! Der mich nähmlich direkt zu eurem Board geführt hat!
Es soll mir hier blos keiner erzählen das er alles brav bezahlt und pro Film bei Cinedom 6,- DM Löhnt!(ansonsten währe das nähmlich ne ganz große heuchelei)

Bianca´s schatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 10:58 
.

[Dieser Beitrag wurde von Sci-Fi am 03. Juli 2001 um 05:22 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 16:47 
Senior Member

@Bianca´s schatz

kannst oder willst das nicht verstehen. Was jemand tut oder nicht tut, steht doch garnicht zur Debatte. Hier ging und geht einzig und allein darum, dass DIESES Board auf einem deutschen Server steht. Und aus diesem Grund wuerde von den Admins festgelegt, dass gewisse Themen tabu sind.

Bloss irgendwelche Schlaumeier meinen, sie muessen sich nicht daran halten, und sprechen dies trotzdem oder posten Angebote zu Dingen wie diesen Karten, die eindeutig in die unerwuenschte Kategorie fallen.

Und anschliessend plustern sie sich noch auf, dass sie einen Schuss vor den Bug bekommen und beschimpfen und beleidigen die Leute, die sie mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen.

Himmelherrgott, es gibt so viele Boards in diesem Internet, die sich mit den hier unerwuenschten Themen befassen, geht doch dorthin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 19:13 
Newbie

Ruhig blut space!

Es ging doch nur ums prinzip!
Auserdem ist dieses Board cool! Und deshalb werde ich auch bleiben! In gewisser weise hasst du ja recht mir währe es als Boardbetreiber auch ein dorn im auge!
Also lassen wir das Thema und jeder soll sich halt an die Spielregeln halten!Ok?

Bianca´s Schatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2001, 20:01 
Senior Member

Einverstanden, sowas wollte ich hoeren Bild

Gruss an Bianca Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC