Außerdem habe ich mittlerweile eien Datenbank ins leben gerufen!
Hi Leute,
ich denke daß auch ein paar betroffene hier sind die wegen verkauf einer D-BOX mit Linux, Alphacrypt, Programmer etc. teure Post aus München bekommen haben.
Um nicht alleine dazustehen und gemeinsam sich wehern zu können habe ich eine Abmahndatenbank ins leben gerufen, wo ausschließlich Abgemahnte Zugang bekommen.
Ich bitte deshalb jeden Abgemahnten zu helfen und seine Daten anderen betroffenen zur Verfügung zu stellen. Einige machen das ja ohnehin schon per Mails, aber mit einer Datenbank hat jeder die gleichen Informationsmöglichkeiten.
Bitte bei
http://jrankl.de/Abmahndatenbank/index.htm registrieren, alles weitere steht auf dem Link.
Auch Leute die Bezahlt haben wäre sehr hilfreich!
Es wird derzeit versucht eine positive Entscheidung vor dem OLG zu erwirken, bei positivem Ausgang besteht die Möglichkeit daß auch der Großteil der Leute (diese haben bezahlt) Ihr Geld, oder wenigstens einen teil davon wieder bekommen.
Danke im vorraus.
Sepp
P.S.: bitte dieses Posting in ähnlicher Art und Weise auf allen Boards posten die Ihr kennt. je mehr sich zum Helfen bereit erklären desto besser sind usnere Chancen.