Oh interessanter Aspekt... ich habe gerade eine CityCom CCR521 aufgeschraubt. Dieses NT Funktioniert. Und hier wurde schon einmal repariert. Pin 2 und Pin 4 des NT-Steckers sind abgeschnitten und direkt auf die Hauptplatine gelötet, genau die beiden 3v3!
Und an NT ist der EC209 ausgetauscht (andere ElKo Hersteller und Baugröße). Der EC211 ist nicht getauscht!
Wenn das mit dem Flashen erstmal nicht futzt.... wenn Du mir einen Flash zuschickst flashe ich den für Dich und schicke ihn wieder zurück! Nur das mit dem Löten mußt Du dir zutauen.
pepiz hat geschrieben:
gesten habe ich es geschaft, das ein Teil des Bootloader Patch per RS232 und de Programm Loader (Wird bei DSR5003 verwendet) einmal zum ...
DSR5003 welches Gerät ist damit gemeint? Schwaiger?
Kurz mal zur Info was hier steht...
1 Hirschmann CSR 410 CW (Opentech OSD3500CI_CW V0.4, ohne CI, mit Kartenleser und RF-Mod.)
2 Schwaiger DSR 5004 CR (Opentech OSD3500CI_CW V0.4, ohne CI, mit Kartenleser und RF-Mod.)
2 Schwaiger DSR 5004 CRCI (Opentech OSD3500CI_CW V0.4, mit Kartenleser und RF-Mod. und CImax)
3 CityCom CCR 521 (Opentech OSD3500CI_CW V0.1, ohne CI, mit Kartenleser, ohne RF-Mod.)
3 CityCom CCR 521 (Opentech OSD3500CI_CW V0.1, ohne CI, mit Kartenleser, ohne RF-Mod.)
Von den 5 Geräten hatten 3 den gleichen NT Fehler, ich habe nur noch den EC209 getauscht, das hat gereicht.
cu Oli