Zitat:
Original erstellt von Totmacher:
[b]Hallo Satmark,
mein Haus,
mein Boot,
meine Pferdepflegerin.

Schön für Dich..
Zitat:
[b]
Wieso maßt Du Dir an, daß Du mehr Projekterfahrung haben willst, als irgendjemand anderes hier im Brett, den Du gar nicht kennst? -> Schlechter Stil.
Habe ich nicht geschrieben, Zitat:
ich kann Dir wahrscheinlich... Deinen Vorangegangenen Aussagen zufolge glaube ich das mittlerweile allerdings. Zumindest scheint es Dir an Sachlichkeit abzugehen.
Außerdem hast DU DICH als Projektmanager tituliert, nicht ich mich.
Zitat:
[b]
Und daß Du bei einem großen Unternehmen bist, ist doch einen Schiß wert.
Das verrät höchstens etwas über Deinen (schlechten) Stil. Ich hoffe für Dich, das Deine Werkzeuge im Berufsleben etwas gemäßigter zum Einsatz kommen und die Methodologien abgestimmt sind. Und das meine ich weder persönlich noch irgendwie böse, sondern einfach feststellend.
Zitat:
[b]
Und um das fachlich auch noch zu entkräften: Bei mir bist Du gegen die Wand gelaufen, ich mache Multi-Millionen-Euro-Projekte bei einem sehr großen DAX-Wert. Soviel zum persönlichen Angriff...
Ich habe keine fachliche Feststellung getroffen, also gibts auch nicht zu entkräften. Auch einen persönlichen Angriff habe ich nicht gestartet, zumindest wüsste ich nicht, wo. Außerdem laufe ich nicht gegen Wände, schon gar nicht gegen Deine. Wenn, dann überwinde ich Wände, das ist mein Job!
Zitat:
[b]
Rein inhaltlich: Bleib locker und warte es ab. Das Zitat, das hier Anlaß dieses Threads war, stammt aus einer Mail, die ich (TOTMACHER persönlich) den Humaxbrüdern gemailed habe. Darüber habe ich Euch hier im Brett in Kenntnis gesetzt.
Ich bleib immer locker...! Warum schriebst Du nicht gleich, daß das nur eine Kopie einer Mail war? Dann hätten wir uns die Diskussion hier schenken können!
Aber das wolltest Du ja nicht. Lieber noch was über nicht abgestimmte Prioritäten loslassen..
Zitat:
[b]
That's all. Ich stehe nach wie vor zu den Aussagen dieser Mail, auch wenn es einigen hier zu weit ging. Meine Argumente, WARUM ich das so krass formuliert habe, habe ich genannt und dazu stehe ich hier gerne Rede und Antwort und ich lasse mich genauso gerne von guten Argumenten überzeugen.
Als Privatperson in einer Mail an Humax kannst Du das auch gern tun, mitsamt Priorisierung und allem drum und dran. Aber so hat es nun mal den Anschein erweckt, als würdest Du im Namen aller sprechen. Jedoch ganz sicher nicht für mich und anscheinend auch nicht für einige andere! Das wollte ich lediglich klarstellen. Und locker bin ich sowieso immer. Bei Dir bin ich mir nicht so im Klaren darüber?
Unabhängig davon bitte ich Dich immer noch, das in der Bugliste entsprechend zu ergänzen!
Gruß Mark, für den das Thema bis auf die Ergänzung in der Bugliste erledigt ist.
[Dieser Beitrag wurde von SatMark am 25. August 2000 um 13:37 Uhr editiert.]