moin moin,
so dann will ich hier auch mal berichten, was der UFD-Ripper bei mir so anrichtet!
Ich habe hier RTL News von 24min länge!
m2v wird nur 5:35min unter W98 sowie W2k!
m2a ist OK - auch unter beiden Systemen!
Gibt nur das Problem das das Abspielen unter W2k mit dem WMP nicht funktioniert, warum auch immer!!
ABER das rippen unter W2k geht dafür noch schneller!!
Dann habe ich hier die eine Star Wars - Docu von 43min...
m2v: Ist nur 10min 15sec lang! Also wie bei den News ca 1:4 - unter W98! Unter W2k wurde hier nochmal, komischer Weise, das RTL-News Teil gerippt !?!?! Aber 6:35! (1Min länger!!)
m2a: Bekomme unter W2k Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist und läßt sich auch nicht unter W98 abspielen!! Unter W98 gerippt ist die Datei zulang!! Wie bei boom (PDF-Ripper) 1h12min, nimmt von der Sendung davor und dahinter die Audiostreams teilweise mit!! Boom hat mir erklärt das es beim Audiostream schwieriger ist, die Start- Endpunkte zu finden...
@boom
Zu Farscape!!
Du kannst Dich an die Cluster mit "0" erinnern?? Bei dem UFD-Ripper wird die Aufnahme auch angezeigt (Video 168,0 - Audio 169,0) aber läßt sich rippen! Der m2v ist zwar mit 1min 15sec etwas kurz
aber der m2a ist dafür komplett vorhanden!!
Ps: Beide sind nicht schlecht! UFD ist sauschnell und geht richtig ab unter W2k!
Bei UFD werden die Videostream zukurz, beim PFD stimmen die dafür!! Mit den Audiostream kommen beiden recht gut klar, wenn die Aufnahme kurz genug! WIe oben beschrieben, bei den RTL News gibt es kaum Schwierigkeiten!
So mehr als berichten kann ich leider nicht, weil ich mich mit dem programmieren nie beschäftigt habe! Stelle mich aber, wie boom schon mitbekommen hat gern als Vieltester zur Verfügung!!
cu Leo
[Dieser Beitrag wurde von TomLeo am 11. Mai 2001 um 15:14 Uhr editiert.]