@Sanchez
Vielen Dank, für die versprochene Lieferung der Soft. Ich brauche jetzt nur noch ein Druckerverlängerungskabel - dann kann´s losgehen!
@Galaxis-Support
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal bei Euch bedanken darf. Ich hoffe die Support-Eiszeit ist nun für die zahlreichen Panta-Rhei-User überstanden. Wie schon bereits in zahlreichen Beiträgen erwähnt, können wir nicht´s für den ggf. existierenden Clinch zwischen Galaxis und Force. Ich denke Ihr seid mit Eurem Handeln auf dem richtigen Weg - nur so schafft Ihr wieder Vertrauen für Galaxis-Produkte. In unserem Zeitalter werden einfach Meinungen in kürzester Zeit multipliziert. Ignoranz kann da in keinem Fall geschäftsfördernd sein.
Ich nehme mal an, dass die neue Soft die Vorgängerversion, der von Force momentan zum Download per Sat angebotene Soft ist. Ich hoffe, dass Ihr Euch auch in Zukunft die Soft weiterentwickelt, da ich z.B. auch eine Unterstützung der türkischen Sonderschriftzeichen im Videotext und ..., und .... Bitte kommt irgendwie überein! Wir werden es Euch danken!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahrtausend!
cu,
JeanLuc